Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mp3-Datein werden nicht abgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mp3-Datein werden nicht abgespielt

So habe ich mir meinen Einstand im Forum eigentlich nicht vorgestellt...

Also, folgendes Problem:
    Ich habe heute Morgen festgestellt, dass der Rm2k die importierten Mp3-Datein nicht mehr abspielt. Weder im Spiel noch über die MusikPlayer-Funktion des Makers. Ich hatte den KeyPatch von Ineluki drauf und bis vor Kurzem ging ja auch alles...
    Was habe ich gemacht:
    (1) KeyPatch deinstalliert
    (2) alle harmony.dll, oldharmony.dll, _harmony.dll gelöscht, die ich finden konnte
    (3) Mp3Patch (Ineluki) installiert
    (4) selbes Ergebnis...
    Am Treiber liegt es auch nicht, die Mp3s gehen sowohl auf dem PC nicht, als auch auf dem Notebook nicht. Sogar die, die früher mal gingen... An den Soundeinstellungen liegt es nicht, die stimmen noch. Neue Treiber hab ich auf dem PC aufgespielt, aber selbst wenn das der Fehler wäre, warum gehen sie dann auch dem Notebook noch?
    Noch was: Entwickeln tue ich eigentlich mit dem Notebook. Trotzdem gehen die Mp3s auch auf dem PC nicht mehr. Daher müsste es ja irgendwie am Projekt oder an den Mp3s liegen...
    Blöd sowas...

Hoffe mal, hier hat jemand mehr Ahnung als ich, warum das so ist...? Und wie ich das beheben kann... *seufz* 6 Jahre Maker und jetzt ratlos. Bäh!

EDIT - Logfile der Harmony.log:

Habe vorher Log gelöscht, Maker einmal gestartet, die MusikPlayer-Funktion genutzt, um 02_Reisemotiv.link.wav abzuspielen. Dann wieder geschlossen und Logfile kopiert.

Geändert von MysticT (22.01.2007 um 18:47 Uhr) Grund: Update