Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: CD angekratzt-und nun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du weißt wie das Spiel heißt, weißt dass es ungefähr 20€ kostet, hast 18€ da liegen und hast keine Lust zur Bestätigung Google / Suchmaschine von Händler anzuwerfen, keine Lust 20 Minuten zu opfern um nachzusehen und auch keine Lust dort anzurufen.
    Ha lol geil.
    Also erstmal könnte es ja auch sein,dass Amazon mit den preisen zurückliegt und das Spiel vielleicht doch runtergesetzt wurde.
    2. Kann man doch wohl einfach mal fragen,ob das jemand wirklich weis.
    3. ist mir The Movies doch wohl sehr wichtig.
    Nur das macht doch keinen unterschied,ob ich dann mit 18 euro gehe,und feststelle,es kostet 20 euro,oder hingehe und mir das Spiel für 20 euro kaufen kann.
    Das spiel erhalt ich für den gleichen preis und der gleichen Zeit.

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Ha lol geil.
    Also erstmal könnte es ja auch sein,dass Amazon mit den preisen zurückliegt und das Spiel vielleicht doch runtergesetzt wurde.
    2. Kann man doch wohl einfach mal fragen,ob das jemand wirklich weis.
    3. ist mir The Movies doch wohl sehr wichtig.
    Nur das macht doch keinen unterschied,ob ich dann mit 18 euro gehe,und feststelle,es kostet 20 euro,oder hingehe und mir das Spiel für 20 euro kaufen kann.
    Das spiel erhalt ich für den gleichen preis und der gleichen Zeit.
    Ich hab in den letzten 3 Minuten 5 Links gefunden wo man das Spiel um 20€ bestellen kann.

Und Telefon habt ihr natürlich nicht zu Hause Was das Spiel bei dir ums Eck kostet kann dir nämlich _kein Mensch_ sagen, der Händler kanns um 2€ oder um 40€ dort liegen haben. Wenn er normale bis gute Preise hat, wirst dus aber bis 20€ kriegen falls ers überhaupt hat (um das rauszufinden kannst du.... richtig, dort anrufen.). D'oh...

@ Whiz: Ich fands geil, so ne trashige Ballerorgie kriegt man nicht alle Tage zwischen die Finger Außerdem ist auf der SS2 Packung der 12er größer als der 16er, das könnte klappen wenn der Verkäufer nicht sofort aufs USK Siegel schaut

Geändert von NeM (13.02.2007 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Und Telefon habt ihr natürlich nicht zu Hause
    Klar Ôo

/me rollt immer noch aufm boden vor lachen* xDD
    ne, wirklich, einmal amazon zu bemühen, ist nun wirklich nicht so schwer, als das du das forum mit sowas belästigen müsstest >_>
    Und außerdem ist Amazon idR billiger bzw hat die sachen früher herabgesenkt, als andere Händler.

Und du kannst dir für deine 18€ ja auch z.b. Gothic2 kaufen, oder morrowind, oder vampire:bloodlines oder spellforce oder...