Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Blutsauger-Script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blutsauger-Script

Ich bräuchte (mal wieder ) ein Script : Es soll ein Zauber sein , den man wie Jägerauge erhält wenn man Vampir wird . Er soll einmal täglich einsetzbar sein . Seine Wirkung soll dieselbe sein wie jemanden beissen also wieder Vampir mit 25 Vampirismus . Was brauche ich für ein Script damit das geht , der Zauber soll Berührung sein und das Zurückverwandeln soll natürlich nur gehen wenn man auch trifft .
    Geändert von Lord Asgar (10.02.2007 um 08:23 Uhr)

Das Skript von dem du da sprichst ist extrem anspruchsvoll. Das ist denke ich am leichtesten zu schaffen, wenn du dir das Vampire-skript ansiehst, dort den Teil ansiehst der das Blutsaugen regelt und das ganze dann versuchst in dein eigenes Skript einzubauen. Stell es aber zur Sicherheit hier rein, bevor du es wirklich einbaust, du könntest dir den ganzen Vampir-Ablauf zerschießen.

Ok und wo finde ich dieses Script/wie heisst es ?

Es heißt VampireSkript und liegt auf der Vampierquest.

Bitte eine genaue Beschreibung der auswirkungen kosten und umstände... dann mach ichs heut nachmittag fertig

an den Vampirstufen hab ich vor monaten schonmal rumgeschraubt...sollte möglich sein... ansonsten schau dir mal das vampirzauberplugin von mir an...

http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=19

MfG Hobbit

Nun die Auswirkung sollte identisch sein mit Blutsaugen inklusive Messagebox . Die kosten sollten etwa 75 magicka sein , sonst könnte man ihn als schwacher Vampir mit wenig magie ja nicht casten . Man sollte den Zauber bei Vampirverwandlung erhalten , zur sicherbeit bei allen stufen ( also auch wenn man gleich als vampir stufe 100 oder 75 oder 50 anfängt ) . Man sollte ihn natürlich bei der heilung wieder verlieren . Bei treffer sollte dann die messagebox kommen , der Zauber sollte große macht sein . Wenn man danebentrifft sollte nix passieren . Sollte ein berührungszauber sein .

Ich werde den Zauber heute am späten Nachmittag machen...

Allerdings wird sich das PI mit anderen Vampirplugins, die das Vampirscript verändern beissen, da ich in der Form das Vampirscript möglicherweise leicht modifizieren muss, damit der Zauber nur verfügbar ist, wenn man Vampir ist.

Soll ich noch einen geringen Lifeleech einbauen?

Und schliesslich noch eine letzte Frage(hab oblivion schon lange nicht mehr richtig gespielt...): Pausiert das Spiel eigentlich bei einer Messagebox?

MfG Fetter Hobbit

Sorry aber ich weiss nicht was ein Lifeleech ist . Aber ja , das Spiel pausiert wenn man eine Messgebox ließt .

Lebensenergie absaugen...

Naja ich setzt mich mal dran...

MfG Fetter Hobbit

Wenn schon dann noch Mana und Ausdauer weil jemand dem ein vampir grad das Lebn aussaugt sicher auch an Ausdauer und Konzentration verleirt .

So ich habe fertig...

schau einmal

Jetzt gibts essen... Bin heut net mehr on

MfG Fetter Hobbit