-
Lehrling
Danke, erstmal fürs antworten.
-Was glaubst du wieviele so arme familien es auf dieser Welt gibt die ihre Kinder sogar verkaufen würden? Es gibt Famielen in drittwelt Ländern die haben bis zu 10 Kindern. Die Armut ist oft so groß, dass manche Eltern gar keine andere Möglichkeit sehen. Fast 50% der Kinder in drittweltLändern sterben vor ihrem 6ten lebensjahr. Warum sollte da die Aussicht ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen nicht zu solchen Handlungen verleiten? Du muss dir diese welt nicht wie die heutige Welt in Deutschland vorstellen.
-Es gehört schon eine gehörige Portion Skrupellosigkeit dazu einen Menschen zu töten. Es geht sich in meiner Handlung vor allem um das Prinzip Macht. Zu was ist ein mensch fähig wenn er Macht erhält? Das ist im Spiel nur ein Beispiel und soll zeigen dass auch Keifas gnadenlos ist um seine Ziele durchzusetzen.
-Eine Revolution ist ein Aufbegehren des Volkes gegen seinen jeweiligen Herrscher. Um es mal platt auszudrücken. Unruhen und Hungernöte gehen dem oft voraus. (siehe Franz. Revolution)
-Was sagt Keifas anderes? siehe "(lacht) Ja, das mag sein doch jedes Kind kan Leben vernichten"
-Wenn du dich in der griechischen Sagenwelt etwas auskennen solltest, dann weißt du, was die Flügel des Ikarus sind und die Büchse der Pandora. Habe jetzt keine lust dir die sagen zu erzählen sind aber auf jeden Fall mal lesenswert^^. Noch nie vom Jungbrunnen gehört? Gib mal bei wikipedia ein!
Ausreichend beantwortet?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln