-
Lehrling
Danke, erstmal fürs antworten.
-Was glaubst du wieviele so arme familien es auf dieser Welt gibt die ihre Kinder sogar verkaufen würden? Es gibt Famielen in drittwelt Ländern die haben bis zu 10 Kindern. Die Armut ist oft so groß, dass manche Eltern gar keine andere Möglichkeit sehen. Fast 50% der Kinder in drittweltLändern sterben vor ihrem 6ten lebensjahr. Warum sollte da die Aussicht ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen nicht zu solchen Handlungen verleiten? Du muss dir diese welt nicht wie die heutige Welt in Deutschland vorstellen.
-Es gehört schon eine gehörige Portion Skrupellosigkeit dazu einen Menschen zu töten. Es geht sich in meiner Handlung vor allem um das Prinzip Macht. Zu was ist ein mensch fähig wenn er Macht erhält? Das ist im Spiel nur ein Beispiel und soll zeigen dass auch Keifas gnadenlos ist um seine Ziele durchzusetzen.
-Eine Revolution ist ein Aufbegehren des Volkes gegen seinen jeweiligen Herrscher. Um es mal platt auszudrücken. Unruhen und Hungernöte gehen dem oft voraus. (siehe Franz. Revolution)
-Was sagt Keifas anderes? siehe "(lacht) Ja, das mag sein doch jedes Kind kan Leben vernichten"
-Wenn du dich in der griechischen Sagenwelt etwas auskennen solltest, dann weißt du, was die Flügel des Ikarus sind und die Büchse der Pandora. Habe jetzt keine lust dir die sagen zu erzählen sind aber auf jeden Fall mal lesenswert^^. Noch nie vom Jungbrunnen gehört? Gib mal bei wikipedia ein!
Ausreichend beantwortet?
-
RPG² GFX Team
Hallo,
Also, du was eine revolotion ist weiss ich und in der griechischen sage, kenne ich mich auch aus. Ich wollte eigentlich, das du die Revolotion in deinem spiel etwas deutlicher erklärst. Und das mit den griechischen gegenständen , wie gesagt kenne ich. Nur ich meinte, das du vllt ansatd die echten namen der gegenstände dir selber welche ausdenkst, anstatt die echten zu nehmen. Naja das waren nur so meine mankos. Genau wie das mit den eltern und den drittenwelt kindern, das weiss ich ja auch aber ich habe das veramrte nicht gelesen, ichd achte die Eltern hätten genug Geld.
^^ sry wenn du meine fragen falsch verstanden hast. Aber die begriffe an sich hättest du mir nicht erklären müssen. Also sry nochmal für das Falsch verstehen.
Reding
-
Ehrengarde
Moin.
Die STory gefällt mir, ich finde das könnte ein schönes klassisches RPG werden mit eienr prima Story, mit allem was sie braucht. Die Story selbst erinnert mich an Star Wars wo sie Anakin finden und ausbilden wollen, aber ich denk mal in die Richtugn geht es nicht, oder? Naja, wie Dhan sagt, kommt auf die Umsetzung an.
-
Lehrling
Hi!
@Reding
^^ keine Ursache
Ich habe die Namen deshalb so ausgewählt damit man mit ihnen auch etwas dahingehendes verbindet. Sonst währen es nur einfach irgentwelche Sachen die man irgendwie bennen könnte.
Die Revolution spielt in der Story keine allzu große Rolle. Sie ist halt nur da um einen vorher relativ unbedeutend Gastwirt zur Macht zu verhelfen. Deshalb wollte ich die genauen Hintergründer nicht darlegen.
@Sakow
Richtig, in diese Richtung sollte es nicht gehen denn der junge Wieland wird von Keifas für seine Zwecke ausgenutzt. Keifas geht es um den Jungen nur insofern als dass er ihm dient.