Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gameidee "Rache"

Ich wär fürn AKS, weil ichs einfach besser finde.

hm ... ich würde ein Sideview-KS besser finden , weil da mehrere mitkämpfen können , bei einem AKS is das zwar möglich , nur müsste ich da eine wahnsinnig hohe künstliche Intelligenz einbauen ...

Mfg
    The_question

Ich habs dir schon im Chat gesagt, bau ein AKS ein.
    Bei Auftragsmorden soll man auch viele Möglichkeiten haben den Umzubringenden zu töten, z.B das Essen vergiften oder mit einem Bogen wegsnipern höhö.
    Also so ganz im Stile von Hitman, an deiner Stelle würde ich auch kein Sideview KS machen, das wird dich zu sehr an IRD erinnern und vor allem hattest du da afaik auch Probleme mit (mit dem Sideview KS)

Also ich wär auch für AKS.
    Die Ideen die Thorn da hate warn ja schon ganz gut. ^^

Also wenn ich dir einen guten Rat geben dürfte: Vergiss das blöde KS. Benutz lieber Standard und kümmere dich mehr um Story und Umfeld.
    So mach ichs jetzt auch mit meinem 2. Projekt,das dadurch auch viel schneller fertig sein wird
    Von der story her sag ich mal Durchschnitt ohne dich beleidigen zu wollen. Da smit Rache ist so alteingesessen, nichts Erfrischendes. Jedoch kommt es immer auf den Entwickler an wie er die Story umsetzt!
    Das mit dem schiessenden Magier finde ich eine sehr gute Idee. Ich selber hab ihn meinem 2. Spiel auch einen Zauberer herumrennen, der ohne Magie teilweise kämpft. Ich bin mal gespannt auf das Charakterdesign und die ersten Screens. Und machja IRD fertig!

Die Idee finde ich nicht schlecht, die Charaktere gefallen mir.

zum KS, ich fänds ein bischen doof wenn man die Opfer einfach wegmetzeln könnte.. ich fände Taktik Morde cool.. genau im Styl wie Thorn gesagt hat.

Edit: Sechsundzwanzigster 8)