-
General
Gameidee "Rache"
Hallo Leute !
Da ich in letzter Zeit null Bock auf IRdD hab (Fragt mich nicht wieso , aber jedes mal wenn ich IRdD im Maker öffne hängt es mir schon zu den Ohren raus) fang ich mal so nebenbei ein neues Projekt an...
Predigt mir jetzt nix vom Canceln oder sonst was , IRdD geht trozdem weiter , dieses Projekt ist nur da , um etwas abwechslung in mein Leben zu bringen 
Es handelt sich um das Game "Rache"
Das Intro wird folgendermaßen aussehen :
Jan , ein ehrlicher Rittersmann und Abenteurer , ist gerade etwas zu essen jagen.Als er heimkommt , fehlt etwas , nämlich seine Lebensgefährtin.Das einzige das er findet ist ein Brief , in dem geschrieben steht , das seine Frau entführt worden ist , und sollte sich Jan weigern , die Aufträge des mysteriösen Entführers auszuführen , würde seine Frau nicht länger leben (Hab ich das jetzt richtig geschrieben o.O ?).Da Jan keine Wahl hatte führte Jan die Auftragsmorde aus ... bis er einen Auftrag vermasselte und ins Gefängniss kam.Als er wieder entlassen wurde , erfuhr er das seine Frau ermordet wurde ... jetzt hat er nur mehr eins im Kopf .... Rache ...
Wie findet ihr die Idee ?
nochmal für alle : IRdD wird NICHT gecancelt !
Mfg
The_question
EDIT : Hier die Chardaten :
1.Held
Name : Jan
Beruf : Ritter und Abenteurer
Waffen : Schwerter
Charaktereigenschaften : Nett aber auch angriffslustig und manchmal auch stur ...
Element : Wind
Char und Face : folgen noch ^^
2.Held :
Name : Em
Beruf : Magier und Schütze
Waffen : Gewehre , Pistolen und alles was schießt
Charaktereigenschaften : arrogant , kaltblütig , aber ein guter Freund ...
Element : Feuer
Char und Face :
^^
Geändert von The_question (18.06.2003 um 20:17 Uhr)