Unsere Grundiee des Spielplatzes ist abgeschlossen. Schon lange.Da habt ihr noch Smilley-overkills in eurer singatur gehabt.Zitat
Darek und Isgar
in
Sockenbärte!
~ <Isgar> Alle werden uns wählen, weil wir die süßesten Avas haben! 8) ~
Wir, die Sockenbärte(TM), sind der Inbegriff des Süßen und Knuffigen. Bei unserem Anblick wird jedem User warm ums Herz. Keiner wird der Versuchung entkommen, uns zu wählen (hrhr) =D
Je beschissener der Name desto mehr bonusstimmen gibts,seh ich das richtig?
Achja,jonas,deine kommentare zu den Teams sind unlustig.
Dann müstest du ja die meisten "lol der hat nen sch*** Namen, dafür bekommt er meine Stimme" Stimmen bekommen![]()
Und die Kommentare basieren alle auf wahren Tatsachen. Probier dich ja nicht da raus zu reden...
@Isgar: bist du dir sicher dass du Leute mit solchen Katzen versorgen willst? Oder gibst du ihnen eher solche?
Geändert von GTzocker (09.02.2007 um 21:21 Uhr)
Mein Name gehört zum wahlprogramm.Zitat
![]()
Ich wüsste jetzt nicht,wo ich mich rausreden müsste oOZitat
Trotzdem sind die unlustig.
Verunglimpft die niedlichen Kätzchen von Darek und Isgar nicht so <33
Katzen rock0rn![]()
![]()
Und @Jonas und GTZocker:
w0rd >_>Zitat von Byder<3
Ich wette aus Prinzip nicht um Geld.Zitat
Mich interessiert das Teamgebashe nicht. Wir versuchen mit konstruktiven Ideen zu kandidieren.
Haltet die Augen offen!
Naja,dann halt so.Zitat
Wenn du doch mit aiu gewinnst,dann gib ich dir 2.50 €.
Wenn du allerdings nicht gewinnst,musst du mir nichts geben.
Ich bin so sicher zu gewinnen.![]()
Unlustig sein ist doch toll.
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Außerdem mag ich dieses Sinnlose Wahlkampfgeflame vor dem eigentlichen Kriegsauftakt.![]()
Und nun werde ich mich bis zur Wahl unter meiner Bettdecke verstecken...
Ich nicht wirklich.Zitat
Ich würde lieber warten,bis es los geht
Aber ich hab eh nix besseres zu tun ._.
Was ihr da Abzieht das ist kein Wahlkampf, das ist ••••••••••gekeile. Unlustiges sogar. Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an mir. Meine Botschaften werden von verbotenen berittenen Boten unterschwellig verbreitet, und ich bin nicht auf unlustiges tuntengekeile angewiesen. echt mal.
Ihr machts einfach falsch.
Katzen sind vielseitig verwendbar! Außerdem passen sie sich ihrem Herrchen an, und drücken deutlich aus was sie von ihm halten. Und sie können mit dem Computer umgehen, ein großer Vortschritt im Tierreich. 2008 werden die ersten Computermodelle für die Hauskatze erscheinen, dazu ein bedienungsfreundliches Betriebssystem, mit dem auch schon ältere Katzen zurrecht kommen. Wenn das mal nichts ist :O
[08.10.2006 20:18:49] Darek : Niemand kann Gott verkörpern, weder ein Gebäude, noch ein Papst.
Auch Siddharta Gautama wurde nicht als Chaik geboren, sondern ist durch ein positives (damit meine ich nicht nur HIV sondern auch gute Taten) Leben zum Chaik geworden. Auch ihr könnt zu Chaik werden.Zitat
Ich bete für euch.
o/ Dieses ist Chaik. Kopiere es in deine Signatur und helfe ihm auf dem Weg zur Welteroberung
Ich geh schlaf0rn =)
Wir sehn uns im Bett, Byder *rrr*
Mein wilder L1cker xD
Ich denke ich werden dieses Wochenende unsere Wahlkampfpläne öffentlich machen <3