Mogwahl - Teamfindungsthread
Herzlich Wllkommen bei der Mogwa(h)l 
Wie ich bereits bei der letzten Wahl angekündigt habe, wird es diesen Monat eine Team-Mogwahl geben.
- Bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nexten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy
Dadurch verdoppelt sich also die Chance hier Mog zu werden. 
- Wie immer wird es Leute geben, die sofort einen Partner finden.
Es gibt aber auch sicherlich Leute, die noch keinen Partner haben.
Diese Leute können diesen Thread nutzen, um einen Gefährten für diese Mogwahl zu finden. 
- Auch können sich bereits zusammen gefundene Teams hier präsentieren.
- Die Teams können sich spezielle Namen geben oder einfach nach dem Namen der beiden Mitglieder genannt werden.
Auch über euren Namen könnt ihr in diesem Thread eure Gedanken machen.
Benutzt diesen Thread also ruhig für jedwede Art von Organisationskram, bevor dann schliesslich am 11.02 der Nominierungsthread und der am 13.03 die Umfrage eröffnet wird.
- Es hatten neid er letzten Wahl einige Leute angefragt, ob es möglich ist mit mehreren Teams anzutreten. Also z.B. Team Spliffy-Boo2k und Team Spliffy-steelgray.
Das geht natürlich, allerdings sollte euch klar sein, dass ihr dadurch eure Gewinchance eher verschlechtert als verbessert:
Zum Einen senkt dies die Motivation eurer Partner, wenn sie sehen, dass ihr auch mit anderen rummacht. 
Zum Anderen senkt dies eure Chancen im Nominierungsthread genügend Stimmen zu bekommen, denn die Stimmen eurer Anhänger verteilen sich dadurch auf zwei Teams. Und auch werden euch die Wähler nicht ernst nehmen, wenn ihr mit zwei Teams antreten wollt. Lasst es also besser. 
- Wichtig:
Alle Teams, die sich gefunden haben, müssen mir eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reineditieren kann.
Ich brauche folgende Daten:
- Name der beiden Mitglieder
- Name des Teams (falls schon vorhanden)
Teams, die diese PN vergessen, nehmen nicht Teil.
- Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams ändern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.
- Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben.

- Auch dieses Mal beginnt die Mog-Umfrage verzögert. (Sie wird am 13ten erstellt, aber erst ab dem 15ten zum Voten freigegeben.
)
Liste der Teams:
- Blaskapella
Chaik + MarcVW - S.H.E.K.-Mog-Tag-Team mit Wodkafahne, BIATCH!
Dimitrij + Kico - The L1ckers
Seelenvampir & Byder - Twin vs. Twin
Dennis + Repko - Noob Brigade
Kikka + csg - Das A-Team
Princess Aiu und Aldinsys II. - Crazy Alcoholics
GTzocker + Jonas - Sockenbärte
Isgar + Darek - EAV
Paramite und drunken monkey - Salongo Angoth
Don Pot + Rübe Amin - Zell and the wolf
^Zell^ + Wolf-Link
P.S.: Kleiner Nachtrag:
Teammogwahlen haben sich stets durch einen überdurchschnittlich kreativen Wahlkampf ausgezeichnet.
Des Weiteren haben die Gewinner dieser Wahlen stets neue Maßstäbe bezüglich des Mogerierens gesetzt und in ihrer Amtszeit Ideen entwickelt, die oft kopiert wurden. Es wäre wünschenswert, wenn dies auch in diesem Jahr so wäre und sich die "Null Bock-Mogs", die den QFRAT mit einem Monat voller Langeweile schocken wollen
, sich aus dieser Wahl raushalten würden.
Dies ist eine Mogwahl für die Profis - also zeigt, was ihr könnt!