Ich stehe zu meinem Wort - Hiermit gründen Kikka und ich die noob Brigade!

Wir stehen für die Veränderung in diesem Forum. Einiges läuft schief, und wir wollen es gerade biegen. Ebenso läuft einiges gut, was sich ändern könnte, und ebenso läuft einiges so gut das es geändert werden muss!

Um der Wählerschaft schon einmal vorrab eine kleine Vorschau auf unsere Wahlversprechen zu geben und uns eine gewisse Wahl Transparenz zu geben hier unsere wichtigsten Punkte:

Neulinge
Unser Primäres Augemerkt liegt auf der am Anfang immer unbekannten Usergruppe. Wir treten nichtnur für die Rechte jener ein die sich ungerecht behandelt fühlen von den wichtigeren Leuten, sondern versuchen auch den Namen der Anfänger rein zu waschen.
Hierdurch planen wir einen "noob test", eine Pflicht für alle einsteiger. Dazu später mehr.
Ebenso wollen wir die Usergruppe "noob Brigade" einführen, in der sich die Anfänger über die bösen Attacken der wichtigen User ausheulen können. Hierbei suchen wir noch unterstützung eines Moderatores, der diese Heulereien entsprechend verwarnt.
Das ganze könnte auch zu einer Selbsthilfegruppe (unter aufsicht eines gelernten Admins) ausgeweitet werden.

Wichtige (> 1674 post) User
Natürlich wollen wir nichtnur für die Anfänger das Forenleben so angenehm wie möglich machen, auch die restlichen User sind uns wichtig. Deshalb wollen wir zusätzliche Rechte für erfahrene User. Dazu ebenfalls später mehr

Moderatoren
Für diese Gruppe liegt uns bereits eine komplexe Reformation vor.

Unser Programm fasst noch einige weitere Punkte. Einen ausgearbeiteten Wahlzettel wird während der heißen Phase eingereicht.