Ach Quatsch nicht!
Eine gute Regierung ist auf Diskussion aufgebaut, nicht auf stetiger Einigkeit. Einigkeit bringt niemanden weiter. Die Entwicklung eines jeden sozialen Gefüges ergibt sich durch die Suche nach Alternativen und die Kompromissfindung, Junge!
An so einer Aussage sieht man, dass du vom kognitiven Hintergrund her nicht die leiseste Ahnung hast was es bedeutet ein Mogerator zu sein, wa?
Ich kann zwar nicht mit der Erfahrung als Mogerator dienen,wohl bin ich aber in der Lage zu eruieren, wie euer ungleiches und negativ eingestelltes Paar seine Amtszeit gestalten würde.
Alles würde immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zurückgeführt werden,was damit deutlich zu Lasten des gemeinen Forenusers gehen würde.
Ich gehe sogar soweit zu sagen,dass es den User Schaden würde.
Wie dieser Schaden genau aussieht,möchte ich in dieser Phase des Wahlkampfs nicht näher erläutern um eure Chancen nicht im Vorfeld drastisch zu minimieren.
~Neueste News~Zu diesem Post wurde ich gezwungen, Isgar ;_;Trotzdem ist der Inhalt dieses fragwürdig
Die Sockenbärte sind Faschisten ((c) by Chaik)
Geändert von kikka (10.02.2007 um 21:01 Uhr)
Ich will auch keinen Wal gewinnen :O
Es ist die Zeit der Sense!
Auf unserem Marktplatz steht ein Kirchturm!
Die STadt an der Vechte, die Stadt an der holländischen Grenze...
Ich hol mir nen Döner...
http://www.youtube.com/watch?v=VrNC1VFnAjU
AMELLIS!! TIIIIIIGHT!
Nein, im Grunde... wenn wir uns nicht einig werden, dann macht einfach jeder sein Ding unabhängig des anderen und wir sehen zu, dass wir uns nicht gegenseitig behindern.
Im Grunde bedeutet das doppeltes Programm.
Wie mein etwas merkwürdiger Bruder darauf kommt, ich würde mit ihm irgendwelchen Schmarrn ausdiskutieren... keine Ahnung!![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
coooool
suche auch nen partner![]()
also wenn jemand mit nem verrückten ein team bilden will![]()
mfg .kerby