mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun guuuut.
    Ich musste einige schlagende Argumente vorbringen, doch letzten Endes habe ich es, glaube ich, geschafft, meinen sturen Bruder auf meine Seite zu schlagen.
    Ich musste ihn zwar seinem Glück ein Bisschen nachhelfen, doch insgesamt bin ich bester Dinge, was das angeht.

Insofern wird es wohl ein Team geben:

"Als Bruder und Bruder werden wir gemeinsam über das Amt herrschen!"
    Ganz gleich ob nun kopiert oder nicht!

Guten Tag erstmal.
    Um gleich zu Beginn zu zeigen das ich mit jeder Person in diesem Forum prima auskomme und ein Team bilden kann, werde ich mit der Person die als nächstes in diesem Thread postet ein Team bilden!
    Ebenso lade ich alle Teilnehmerteams zu einer Podiumsdisskusion ein.
    Ich freue mich auf einen spannenden und nervenaufreibenen Wahlkampf.

Yay!Wir werden intimiste Geheimnisse der anderen Teams verraten... Skandale sind immer gut... Fragt sich bloss für wen....

1. Chaik kauft Stimmen mit Keksen!
    Meine Quelle möchte anonym bleiben , aber sie hat mir versichert das Chaik gegen Kekse mehrere Stimmen gekauft hat. Und meine Quelle versicherte mit auch das er bereits für diese Mogwahl wieder Stimmen gekauft hat.
    Chaik meint dazu: "Lügner. Ich kaufe die Stimmen mit Kuchen"
    2. Repko ist kein ZA von Dennis!
    Nein, wie überall angenommen (XD) ist Repko kein ZA von Dennis.
    Wie sich herausstellte ist R.E.P.K.O. eine künstliche Intelligenz , die eigens dafür erschaffen wurde, einen ZA von Dennis zu spielen.
    Geändert von kikka (09.02.2007 um 18:40 Uhr)

Ahjo, csg + Kikka in einem Team.

Wie heißt euer Team denn?

Vorschlag: Spontanität verfehlt

damit hat don nen teamkameraden-kandidat weniger zur verfügung

Endlich wieder Teammogwahlen.
    Ich wäre auch gerne dabei, blos fehlt mir ein Partner.
    Wer will kann ja mit mir ein Team bilden. Und wer nicht will, der solls lassen^^

Ich stehe zu meinem Wort - Hiermit gründen Kikka und ich die noob Brigade!

Wir stehen für die Veränderung in diesem Forum. Einiges läuft schief, und wir wollen es gerade biegen. Ebenso läuft einiges gut, was sich ändern könnte, und ebenso läuft einiges so gut das es geändert werden muss!

Um der Wählerschaft schon einmal vorrab eine kleine Vorschau auf unsere Wahlversprechen zu geben und uns eine gewisse Wahl Transparenz zu geben hier unsere wichtigsten Punkte:

Neulinge
    Unser Primäres Augemerkt liegt auf der am Anfang immer unbekannten Usergruppe. Wir treten nichtnur für die Rechte jener ein die sich ungerecht behandelt fühlen von den wichtigeren Leuten, sondern versuchen auch den Namen der Anfänger rein zu waschen.
    Hierdurch planen wir einen "noob test", eine Pflicht für alle einsteiger. Dazu später mehr.
    Ebenso wollen wir die Usergruppe "noob Brigade" einführen, in der sich die Anfänger über die bösen Attacken der wichtigen User ausheulen können. Hierbei suchen wir noch unterstützung eines Moderatores, der diese Heulereien entsprechend verwarnt.
    Das ganze könnte auch zu einer Selbsthilfegruppe (unter aufsicht eines gelernten Admins) ausgeweitet werden.

Wichtige (> 1674 post) User
    Natürlich wollen wir nichtnur für die Anfänger das Forenleben so angenehm wie möglich machen, auch die restlichen User sind uns wichtig. Deshalb wollen wir zusätzliche Rechte für erfahrene User. Dazu ebenfalls später mehr

Moderatoren
    Für diese Gruppe liegt uns bereits eine komplexe Reformation vor.

Unser Programm fasst noch einige weitere Punkte. Einen ausgearbeiteten Wahlzettel wird während der heißen Phase eingereicht.

Zitat Zitat
    1. Chaik kauft Stimmen mit Keksen!
    Meine Quelle möchte anonym bleiben , aber sie hat mir versichert das Chaik gegen Kekse mehrere Stimmen gekauft hat. Und meine Quelle versicherte mit auch das er bereits für diese Mogwahl wieder Stimmen gekauft hat.
    Chaik meint dazu: "Lügner. Ich kaufe die Stimmen mit Kuchen"
    Ich dementiere diese Gerüchte. Aber ich verzeihe dir Kikka. Um soetwas von dir zugeben muss deine Seele wahrhaftig leid davon getragen haben....wenn du möchtest können wir uns drüber unterhalten, ich helfe dir aus deinem Ausweg, Freund.

Aldinsys und Princess Aiu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sofort.
    Und wer uns nicht wählt,kriegt nen Tokio Hotel Ava von Aya.

Dann verkleiden wir uns auch:

(Naja ok,wir sehen ein bisschen anders aus und Aiu hat keine roten Haare,aber hey. )

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja ok,wir sehen ein bisschen anders aus und Aiu hat keine roten Haare,aber hey. )
    Um ehrlich zu sein hab ich mich total erschrocken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein hab ich mich total erschrocken.
    Auf den Schreck würde ich erstmal sicherheitshalber für Aldinsys und Aiu stimmen,wenn der Augenblick gekommen ist.

Sonst sind wir traurig und müssen uns so verkleiden.

puh.
    Wenn man mehr als nur eine Stimme abgeben darf,denn schon.
    Denn the l1ckers werden mogeratören!!1

Achka,wenn ihr euch verkleidet,ist es ja noch knorke,aber so aussehen nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    puh.
    Wenn man mehr als nur eine Stimme abgeben darf,denn schon.
    Denn the l1ckers werden mogeratören!!1

Achka,wenn ihr euch verkleidet,ist es ja noch knorke,aber so aussehen nicht.
    <333
    Wir sollten uns als RTP-Helden verkleiden

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aldinsys und Princess Aiu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sofort.
    Und wer uns nicht wählt,kriegt nen Tokio Hotel Ava von Aya.

Dann verkleiden wir uns auch:

(Naja ok,wir sehen ein bisschen anders aus und Aiu hat keine roten Haare,aber hey. )
    Die mit den roten Haaren ist nämlich Aldinsys. Aber pssst, ich habe nichts gesagt.

Hatte gar nicht vor hier mitzumachen, aber wird sicherlich ganz nett.
    Wir überlegen uns noch was krankes für die Qfratler.

Zitat Zitat
    Ihr könnt solange Propaganda für euren Kinderspielplatzbau machen,Byder.
    Unsere Grundiee des Spielplatzes ist abgeschlossen. Schon lange.Da habt ihr noch Smilley-overkills in eurer singatur gehabt.

Ich und Byder haben jetzt trendige Mogpropaganda Nicks <33

Darek und Isgar
    in

Sockenbärte!
    ~ <Isgar> Alle werden uns wählen, weil wir die süßesten Avas haben! 8) ~

Wir, die Sockenbärte(TM), sind der Inbegriff des Süßen und Knuffigen. Bei unserem Anblick wird jedem User warm ums Herz. Keiner wird der Versuchung entkommen, uns zu wählen (hrhr) =D

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich werde mit mir als Partner teilnehmen!
    Du hast aber eine entscheidende Regel vergessen !
    Du brauchst einen beschissenen Namen! Wenn alle anderen das meinen, muss es stimmen !

Je beschissener der Name desto mehr bonusstimmen gibts,seh ich das richtig?

Achja,jonas,deine kommentare zu den Teams sind unlustig.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit mir beraten und ich und ich nennen unser Team:

DAS TEAM!
    Das hast du von unserem Namen abgeguckt. Das A-Team.

Übrigens haben Aldinsys und meine Wenigkeit uns etwas krankes und schönes für die Qfratler ausgedacht. Spass garantiert, man muss nur die Sig einmal anschauen, dann sieht man es.