Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu "Finger des Berges"

  1. #1

    Frage zu "Finger des Berges"

    Hi!
    Ich bin grade in der Magiergilde in Chorrol und habe den Auftrag auf eine Säule einen Schockzauber zu wirken...Funke 10 Punkte Schockschaden...dann kommt die Meldung "Ich wurde vom Blitz getroffen und bekam von den Göttern Macht gewährt"...und dann fällt mein Char tot um... Was soll ich machn??

  2. #2
    Richtig Lesen?

    Nein schlechter Scherz von mir

  3. #3
    @ Thorr: Ich glaube, du meinst den falschen Quest.

    Finger des Berges, das ist doch der Magiergildenquest von Chorroll, nicht wahr?
    Du musst diese Säule durchaus schocken und sie schockt dich dann zurück... falls du den Zauber nicht aushältst, dann lass den Quest entweder noch bleiben, bis du mehr GEsundheit hast, oder erhöhe irgendwie deine Gesundheit.

  4. #4
    nö, Thorr hat ziemlich Recht Es steht sogar irgendwo, ist schon lange her bei mir, ich glaube auf der Übersetzung dieser Frau. Wenn du den Stein hast, stirbst du nicht

  5. #5


    Allerdings ist dieser Teil der Quest optional, soll heißen: Es reicht Teekeeus das Buch zu bringen um die Empfehlung zu kriegen. Außerdem verbraucht der Zauber wenn man bei Erhalt des Zaubers ein zu hohes Level hat so viel Magicka dass es ohne PIs/Cheats nur sehr schwer bis umöglich sein dürfte ihn zu benutzen.

  6. #6
    Bis Level 5 lohnt sich der Finger noch. Danach wird er ineffektiver als selbstgemachte Blitze gleicher Stärke.

  7. #7
    Zitat Zitat von Thorr
    Ich hab so nen
    ...obwohl ich level 18 bin (an den Lebenspunkten kanns also eigentlich nicht liegen...)

    Zitat Zitat von Wedan
    Allerdings ist dieser Teil der Quest optional
    Is mir egal, ich will ihn abschließen!

  8. #8
    Sicher dass der Stein im Inventar ist und es auch wirklich ein Welkyndstein ist? Wenn dies wirklich trotz Stein passiert, hast du einen mächtigen Bug gefangen....

    Dann fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein: 1. Über Konsole "tgm" eingeben. Dann bist du im Gott Modus und dich sollte nichts mehr töten können. Könnte allerdings auch schiefgehen, da dies kein normaler kampf ist, sonder Questbestandteil....

    2. Die Quest über die Konsole beenden. Allerdings bekommst du dann den Zauber nicht (der ist imho sowieso witzlos), sondern es hat nur den Effekt, dass die aktive Quest aus dem Questlog verschwindet....Dafür müsste ich wissen, ob es "Finger des Berges" Teil 1 oder Teil 2 ist und bräuchte Deinen letzten Questlog.

    Grüsse Mücke

  9. #9
    Ich war jetzt mit Level 22 dort,

    da hat der Zauber die Hälfte meiner Lebenspunkte plattgemacht (von 400 ca. 200, habe 100 Kondition). - Vielleicht solltest Du 2 Steine einpacken).

    Der Spruch bringt 140 Schaden auf Ziel in 5 Fuß(macht alles in 5 Fuß um das Ziel platt) und kostet als Lehrling ca. 1180. Jetzt hab ich Zerstörung auf 75 gebracht und die Kosten liegen bei 250 für den Spruch.

  10. #10
    na gut...danke

    ich versuch erst mal die ganzen PIs zu aktivieren...
    @ Muecke49: iirc ist es Teil 2

    @ Thorr: njoa, mir gehts nur um das Abschließen der Quest...der Zauber is mir wurscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •