Wenn ich einige Beiträge so lese, dann hab ich so das Gefühl, dass teilweise nur gepostet wird nach dem Motto "Dabei sein ist alles". Viele nehmen sich nicht direkt die Zeit und versuchen zu helfen - das finde ich etwas schwach.

Titelscreen:
Beide Fonts sind nicht optimal, die zweite find ich aufgrund der "stärkeren" Farbe besser. Schau mal bei Google, ob du Fontseiten findest. Der Farbton passt. Das Hintergrundbild kenne ich nicht, ist zwar sicher nicht selbstgemalt, aber sieht gut aus.

Stadtscreen:
Hier fehlt mir ein wenig das Flair. Eine Besonderheit wie etwas eigenes wäre schön. Ansonsten ist das Chipset recht ordentlich designet, aber längst nicht perfekt. Ich kann dir hier wenig Tipps geben, da ich dieses Set nicht mag und damit auch nicht optimal umgehen kann.

@Trevor:
Wenn du schon "all in positiv" denkst, dann entferne dich nicht von der Realität. Momentan sehe ich hier keinen Toptitel - kann man bei zwei Screenshots auch nicht. Was nicht ist, kann aber auch noch werden, auch wenn es schwer ist. Ich frag mich, ob es soviele Vampirspiele geben würde, wenn Marlex nicht mit seinem einen Hit erreicht hätte.