Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Darkness Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will erstmal paar Bilder und Extras vom Spiel erfahren bevor ich mir das lade... Könnt ja alles sein und Viren will ich keine mehr. Bei der letzten wurden 50 Viren und 4 Trojana entdeckt

Was hat der Name "Darkness" überhaupt mit den Charakteren zu tun?
    Das ergibt alles doch keinen Sinn, mach mal paar Screens! Ich will was sehen!

MfG

Schau dir am besten mal eine andere Vorstellung hier im Forum an und nimm dir daran ein beispiel

oder schau dir den Richtlinen-Thread an da steht auch alles drin was du wissen musst

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was hat der Name "Darkness" überhaupt mit den Charakteren zu tun?
    Zwei kleine Kinder! Kleine kinder sind böse und das böse ist die Finsternis = Darkness

Nee, im Ernst.
    Stell mal ein paar Screens und ne ordentliche Vorstellung rein, dann glotzen wir uns das schön an, bewerten das und du bekommst ganz viel tolle tipps was du verbessern kannst

So das alles sein? rzähl doch mal was von der Story und auch von den Charakteren und hau mal paar screens rein und vorwort wäre auch net übel weil du so dan mal kurz den Titel deines Spiels erklären könntest!

Ich mache hier mal zu. Falls du mehr Material für dein Spiel hast, schick mir eine PM.