mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie bitte? was hast du denn fürn sexistisches frauenbild

is ja abartig

lol nun mach mal halb lang - der hat doch noch extra nen smilie angehängt, aber manche Leute verstehen einfach nicht wenn jemand etwas ernst meint oder nur aus jux - paar Sprüche sind sogar richtig geil xD Ich find immernoch "Entschuldigung, Ficken...?" am besten xD

"Hey Baby ich hasse zwar Gemüse, aber wenn deine beiden Arschbacken Salatköpfe wären, hätte ich sie schon längst aufgefressen, so knackig wie die sind!"

Ähm, alles klar, hab noch nie gehört, dass 'n hübsches Mädel mit Gemüse verglichen wurde ^^ (auf jeden Fall originell)
    Trotzdem,
    Ficken...?
    Ficken...!
    geht manchmal am besten, zum Beispiel jett zur Karnevalszeit (ich weiss es aber "nicht")
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

mmh...
    *in seinem sotiment kram*

"Ich trau mich nicht alleine aufs klo, kommst du mit?"

"Mir ist kalt, kann ich bei dir einkehren?"

"Raucher sucht Aschenbecher"

"Ich muss muss mich schnell betrinken damit ich dich doppelt sehen kann!"

"Hey, darf ich mich bei dir einloggen?" Antwort:"Nur mit Firewall!"

Wenn du auf solche Sprüche zurückgreifen willst, scheint es wohl um eine der Mädchen gehen, die sich ihr Gehirn als Brustimplantat umfunktioniert haben.

Versuchs doch einfach mit deiner Person und nicht perversen oder standardmäßigen Zitaten, die jedes Mädchen bekommt.
    Ich frage mich immer wieder, warum sich Mädchen noch so freuen können, wenn man gleich so mit Tonnen an Komplimenten angeplatzt kommt...

Naja, sie können ja aber auch wissen, dass man sich noch nicht gut genug kennt, um sich in das Mädchen zu verlieben, aber sie behaupten, dass man (obwohl man sich ja angeblich nicht kennt) sowieso nicht zusammen passen würde. *leben tret* T_T
    Droggelbecher.

@Samo: Er hat doch auch nicht gesagt das er die Sprüche braucht um sich eine klar zu machen.
    Villeicht will er sich einfach nur Kaputt lachen.
    (So wie ich)
    Naja...ich setzte solche Sprüche schon ein, allerdings bei Freundinen (im Sinne von Freund nur weiblich ) die dann auch wissen das ich das nicht ernst meine...wir sprechen uns oft so an.^^

Oh. Hatte nen anderen Einleitungsthread im Gedanken, wo jemand Hilfe bezüglich so eines Problemes brauchte.
    *pfeiff* :D
    Droggelbecher.