Wie wärs mit "Hallo!".![]()
keep smiling
Oder wenn du sie kennst"Wolln mir uns ma treffen?"
Ohne Sachsenakzent![]()
Wenns das schon gab, tut mir Leid, aber ich habe mir nicht alles durchgelsen![]()
Wie wärs mit "Hallo!".![]()
keep smiling
Oder wenn du sie kennst"Wolln mir uns ma treffen?"
Ohne Sachsenakzent![]()
Wenns das schon gab, tut mir Leid, aber ich habe mir nicht alles durchgelsen![]()
Hier ein fieser Spruch der NIE zieht:
Ich: "Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füsse hättest?"
Sie: "Nein."
Ich: "Wieso trägst du dann einen BH?"
Ps.: Ich musste diese Scheisse posten, hatte 88 Beiträge und diese Zahl konnte ich unmöglich so stehen lassen![]()
Ähm, na ja, wär ja mal 'n interessanter Thread : Wie macht man dem anderen klar, das man nichs von ihm will^^
![]()
Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.
Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.
Ich habe letztens einen tollen Dialog mitbekommen.
(Eine Gruppe von Schülern beiderlei Geschlechts kommt aus Richtung der Sporthalle)
Schülerin (stoplert fast, dann): Ich bin so fertig, ich muss erst einmal die Kontrolle über meinen Körper wiedererlangen.
Schüler: DIE würde ich auch gerne mal erlangen ...
![]()
lol, so einen Thread hab ich als blutjunger Neuling auch aufgemacht....
aber komischwerweise hat es damals heftige Kritik geregnet![]()
Egal, tritt ihr auf den Fuß und entschuldige dich übermäßig, hab ich gestern ausversehen so gemacht lol^^
Najo, Sprüche ziehen wahrscheinlich nicht und wenn dann nur wenn du extrem selbstbewusst rüberkommst, also nicht so gezwungen wie sich ein paar Sachen hier anhören.
Der gute alte Blickkontakt und ein entwaffnendes Lächeln zur rechten Zeit wirken immer noch Wunder^^
Jedenfalls hab ich für mich festgestellt das ich solche Sprüche nicht nötig hab![]()
(weil ich immer angesprochen werde lol), vielleicht ist wirklich was an diesem Einstellungs/Ausstrahlungsgelaber dran
Sollte ich jetzt das Thema verfehlt haben tuts mir Leid, passiert mir oft^^