mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    lol nun mach mal halb lang - der hat doch noch extra nen smilie angehängt, aber manche Leute verstehen einfach nicht wenn jemand etwas ernst meint oder nur aus jux - paar Sprüche sind sogar richtig geil xD Ich find immernoch "Entschuldigung, Ficken...?" am besten xD

"Hey Baby ich hasse zwar Gemüse, aber wenn deine beiden Arschbacken Salatköpfe wären, hätte ich sie schon längst aufgefressen, so knackig wie die sind!"

Ähm, alles klar, hab noch nie gehört, dass 'n hübsches Mädel mit Gemüse verglichen wurde ^^ (auf jeden Fall originell)
    Trotzdem,
    Ficken...?
    Ficken...!
    geht manchmal am besten, zum Beispiel jett zur Karnevalszeit (ich weiss es aber "nicht")
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

mmh...
    *in seinem sotiment kram*

"Ich trau mich nicht alleine aufs klo, kommst du mit?"

"Mir ist kalt, kann ich bei dir einkehren?"

"Raucher sucht Aschenbecher"

"Ich muss muss mich schnell betrinken damit ich dich doppelt sehen kann!"

"Hey, darf ich mich bei dir einloggen?" Antwort:"Nur mit Firewall!"

Wenn du auf solche Sprüche zurückgreifen willst, scheint es wohl um eine der Mädchen gehen, die sich ihr Gehirn als Brustimplantat umfunktioniert haben.

Versuchs doch einfach mit deiner Person und nicht perversen oder standardmäßigen Zitaten, die jedes Mädchen bekommt.
    Ich frage mich immer wieder, warum sich Mädchen noch so freuen können, wenn man gleich so mit Tonnen an Komplimenten angeplatzt kommt...

Naja, sie können ja aber auch wissen, dass man sich noch nicht gut genug kennt, um sich in das Mädchen zu verlieben, aber sie behaupten, dass man (obwohl man sich ja angeblich nicht kennt) sowieso nicht zusammen passen würde. *leben tret* T_T
    Droggelbecher.

@Samo: Er hat doch auch nicht gesagt das er die Sprüche braucht um sich eine klar zu machen.
    Villeicht will er sich einfach nur Kaputt lachen.
    (So wie ich)
    Naja...ich setzte solche Sprüche schon ein, allerdings bei Freundinen (im Sinne von Freund nur weiblich ) die dann auch wissen das ich das nicht ernst meine...wir sprechen uns oft so an.^^

Oh. Hatte nen anderen Einleitungsthread im Gedanken, wo jemand Hilfe bezüglich so eines Problemes brauchte.
    *pfeiff* :D
    Droggelbecher.

"deine zähne sind wie sterne... so gelb und so weit auseinander"

"bist du polin? du hast mein herz gestohlen... udn mein fahrrad, und mein auto..."

"ich hab keine hvv-karte mehr, nimmst du mich mit zu dir nach hause?"

klappen immer

Zitat Zitat von Dimitrij
    "deine zähne sind wie sterne... so gelb und so weit auseinander"
    Das muss ja nur klappen.o_O

Also, ich will das Mädchen sehen, was darauf "anspringt", wenn man ihre Zähne niedermacht, aber, na ja, jedem das seine.
    Ich würd nie auf irgendwelche sogenannte Schwachstellen zielen, wenn ich nem Mädel näher kommen will aber, lustig ist es schon (wenn man eh nichts zu verlieren hat^^)

Wie wär
    's damit: Baby, ich bin zu hause rausgeflogen, kann ich bei dir wohnen?

Man, mein spiegelbild gefällt mir nicht mehr, sei mit mir zusammen, dann guck ich nur noch dich an
    ^^

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Anmachsprüche wie nett.

Ich sag meistens, dass ich sie schon öfters gesehen habe, mich aber nicht getraut habe sie anzusprechen. Nun habe ich mir ein Herz gefasst, und würde dich gerne auf einen Kaffee einladen.

Tja meistens klappst.^^

Wie wärs mit "Hallo!".
    keep smiling
    Oder wenn du sie kennst"Wolln mir uns ma treffen?"
    Ohne Sachsenakzent
    Wenns das schon gab, tut mir Leid, aber ich habe mir nicht alles durchgelsen

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "Hallo!".
    Da gefällt mir der Spruch mit dem Stroh doch besser.

Hier ein fieser Spruch der NIE zieht:

Ich: "Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füsse hättest?"
    Sie: "Nein."
    Ich: "Wieso trägst du dann einen BH?"

Ps.: Ich musste diese Scheisse posten, hatte 88 Beiträge und diese Zahl konnte ich unmöglich so stehen lassen

Ähm, na ja, wär ja mal 'n interessanter Thread : Wie macht man dem anderen klar, das man nichs von ihm will^^

Zitat Zitat von Timi Jacko Beitrag anzeigen
    Ähm, na ja, wär ja mal 'n interessanter Thread : Wie macht man dem anderen klar, das man nichs von ihm will^^
    "Sry, bin schwul... naja, ich werde es bestimmt."

"Mach hin, du wirst alt." - Bertolt Brecht.

Und der Spruch klappt! Dafür stehe ich mit meinem.

Ich habe letztens einen tollen Dialog mitbekommen.

(Eine Gruppe von Schülern beiderlei Geschlechts kommt aus Richtung der Sporthalle)
    Schülerin (stoplert fast, dann): Ich bin so fertig, ich muss erst einmal die Kontrolle über meinen Körper wiedererlangen.
    Schüler: DIE würde ich auch gerne mal erlangen ...

lol, so einen Thread hab ich als blutjunger Neuling auch aufgemacht....
    aber komischwerweise hat es damals heftige Kritik geregnet

Egal, tritt ihr auf den Fuß und entschuldige dich übermäßig, hab ich gestern ausversehen so gemacht lol^^

Najo, Sprüche ziehen wahrscheinlich nicht und wenn dann nur wenn du extrem selbstbewusst rüberkommst, also nicht so gezwungen wie sich ein paar Sachen hier anhören.

Der gute alte Blickkontakt und ein entwaffnendes Lächeln zur rechten Zeit wirken immer noch Wunder^^

Jedenfalls hab ich für mich festgestellt das ich solche Sprüche nicht nötig hab
    (weil ich immer angesprochen werde lol), vielleicht ist wirklich was an diesem Einstellungs/Ausstrahlungsgelaber dran

Sollte ich jetzt das Thema verfehlt haben tuts mir Leid, passiert mir oft^^

"Ich zieh vor dir den Hut, also zieh du dich aus." Ich kann die wirkung nur bestätigen!