mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anmachsprüche

Jetzt mal an beide Geschlechter zur selben Zeit:
    Was kennt ihr für nette Anmachsprüche, die aber nicht nach "ich will dich nur..." klingen?
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

"Tut mir leid,dass ich dich anschauen muss,aber du siehst aus wie eine Prinzessin."

"Ich habe was an verloren." *greif an die linke Brust* "Ach mein Herz,aber es ist bei dir!"

Sonst immer lieb und natürlich sein,dann brauchste keine Sprüche.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    "Tut mir leid,dass ich dich anschauen muss,aber du siehst aus wie eine Prinzessin."

"Ich habe was an verloren." *greif an die linke Brust* "Ach mein Herz,aber es ist bei dir!"
    Sagt sowas wirklich jemand im wirklichen Leben?
    Hat das schon jemals funktioniert?

Ich denk mir immer, die Frau lacht sich tot, wenn jemand mit einem vorbereiteten Spruch anfängt, das wirkt doch extrem gekünstelt.

Dann doch lieber auf die Frisur oder sonstwas eingehen und einfach ganz normal ein Gespräch anfangen anstatt sich komplett lächerlich zu machen, indem man irgendwas Auswendiggelerntes von sich gibt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sagt sowas wirklich jemand im wirklichen Leben?
    Hat das schon jemals funktioniert?

Ich denk mir immer, die Frau lacht sich tot, wenn jemand mit einem vorbereiteten Spruch anfängt, das wirkt doch extrem gekünstelt.

Dann doch lieber auf die Frisur oder sonstwas eingehen und einfach ganz normal ein Gespräch anfangen anstatt sich komplett lächerlich zu machen, indem man irgendwas Auswendiggelerntes von sich gibt.
    Da geb ich dir recht...
    Ich finds echt arm, wenn ein Kerl son Zeugs sagt...da hab ich es viel lieber, wenn er sagt Hey, du siehst echt nett/süß aus... oder: Hast du Lust dich mit mir zu untehalten?
    O.ä.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Anmachsprüche sind ziemlich kitschig, da frag ich meinen Gegenüber doch lieber ganz banal nach einer Verabredung oder Unterhaltung. Hat jedenfalls geklappt.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Anmachsprüche sind ziemlich kitschig, da frag ich meinen Gegenüber doch lieber ganz banal nach einer Verabredung oder Unterhaltung. Hat jedenfalls geklappt.
    Stimmt, das gute alte jetz zick hier nich rum und beweg deinen drallen arsch in die wäschekammer funzt immer noch am besten

wie bitte? was hast du denn fürn sexistisches frauenbild

is ja abartig

lol nun mach mal halb lang - der hat doch noch extra nen smilie angehängt, aber manche Leute verstehen einfach nicht wenn jemand etwas ernst meint oder nur aus jux - paar Sprüche sind sogar richtig geil xD Ich find immernoch "Entschuldigung, Ficken...?" am besten xD

"Hey Baby ich hasse zwar Gemüse, aber wenn deine beiden Arschbacken Salatköpfe wären, hätte ich sie schon längst aufgefressen, so knackig wie die sind!"

Ähm, alles klar, hab noch nie gehört, dass 'n hübsches Mädel mit Gemüse verglichen wurde ^^ (auf jeden Fall originell)
    Trotzdem,
    Ficken...?
    Ficken...!
    geht manchmal am besten, zum Beispiel jett zur Karnevalszeit (ich weiss es aber "nicht")
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

mmh...
    *in seinem sotiment kram*

"Ich trau mich nicht alleine aufs klo, kommst du mit?"

"Mir ist kalt, kann ich bei dir einkehren?"

"Raucher sucht Aschenbecher"

"Ich muss muss mich schnell betrinken damit ich dich doppelt sehen kann!"

"Hey, darf ich mich bei dir einloggen?" Antwort:"Nur mit Firewall!"

Wenn du auf solche Sprüche zurückgreifen willst, scheint es wohl um eine der Mädchen gehen, die sich ihr Gehirn als Brustimplantat umfunktioniert haben.

Versuchs doch einfach mit deiner Person und nicht perversen oder standardmäßigen Zitaten, die jedes Mädchen bekommt.
    Ich frage mich immer wieder, warum sich Mädchen noch so freuen können, wenn man gleich so mit Tonnen an Komplimenten angeplatzt kommt...

Naja, sie können ja aber auch wissen, dass man sich noch nicht gut genug kennt, um sich in das Mädchen zu verlieben, aber sie behaupten, dass man (obwohl man sich ja angeblich nicht kennt) sowieso nicht zusammen passen würde. *leben tret* T_T
    Droggelbecher.

@Samo: Er hat doch auch nicht gesagt das er die Sprüche braucht um sich eine klar zu machen.
    Villeicht will er sich einfach nur Kaputt lachen.
    (So wie ich)
    Naja...ich setzte solche Sprüche schon ein, allerdings bei Freundinen (im Sinne von Freund nur weiblich ) die dann auch wissen das ich das nicht ernst meine...wir sprechen uns oft so an.^^

Oh. Hatte nen anderen Einleitungsthread im Gedanken, wo jemand Hilfe bezüglich so eines Problemes brauchte.
    *pfeiff* :D
    Droggelbecher.

"Ich zieh vor dir den Hut, also zieh du dich aus." Ich kann die wirkung nur bestätigen!

Wieviel wiegt ein Eisbär???........ Gerade genug um das Eis zu brechen

Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir deine leihen?

Anmachsprüche sind just for fun, nie ernsthaft probieren, es sei denn du stehst auf Schmerzen oder bringts extrem gut rüber!
    Geändert von Duke Earthrunner (08.02.2007 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wieviel wiegt ein Eisbär???........ Gerade genug um das Eis zu brechen
    Versteh ich nicht.

Ich stimme Flowster zu. Anmachsprüche waren und sind nicht mein Ding. Wenn's bei euch funktioniert, dann freue ich mich für euch, aber solche Sprüche klingen überhaupt nicht nach mir und das würde mir Angst machen. ._. *angst hab* *paranoid wird*

Ich bin einfach ich selber, deswegen habe ich derzeit keine Freundin.

"Komm mit, oder ich brech dir die Nase." Klappt öfter, als man denkt.

Bei den anderen Sprüchen hier wird man doch höchstens (nochmal) ausgelacht.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Frag' sie, ob Du Deinen Anker in ihrer Lagune versenken darfst.
    Aber Vorsicht, sie könnte früher oder später mit Käsereiben kontern.
    Und dann erwartet sie den Beweis der Aussage: "Diese Problem besteht hier nicht!"

*kichert und sich trollt*

"Wieviel mit und wieviel ohne?"

Das ist eigentlich am praktischsten, weil man so auch direkt sieht, ob die Relationen stimmen und ob die dich nicht nur über den Tisch ziehen will. Für lediglich ordentliche Ware zahle ich nun einmal ungern Unsummen.
    Man darf nämlich die Ökonomie vergessen. Es geht schließlich um eine Dienstleistung, sie sind also auf uns angewiesen.