mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    Zitat Zitat von Timi Jacko Beitrag anzeigen
    Also, ich will das Mädchen sehen, was darauf "anspringt", wenn man ihre Zähne niedermacht, aber, na ja, jedem das seine.
    Ich würd nie auf irgendwelche sogenannte Schwachstellen zielen, wenn ich nem Mädel näher kommen will aber, lustig ist es schon (wenn man eh nichts zu verlieren hat^^)
    ironie? denkst du echt ich geh zu ihr hin und sag ihr ins gesicht "du siehst scheisse aus"? nee, kann und darf man(n) nie bringen, absolutes no-no.
    nein, das sind halt diese verarschten anmachsprüche, die so bekloppt sind wie ihre originale.

Zitat Zitat von Dimitrij
    ironie? denkst du echt ich geh zu ihr hin und sag ihr ins gesicht "du siehst scheisse aus"?
    ROFL
    Naja wir Frauen stehen auf Ehrlichkeit - aber Du hast Recht, manchmal darf man nicht zu ehrlich sein xD

EDIT: Also Anmachspruch...hmmm. Ich find sie fast alle Scheisse - abgedroschen, uninteressant und - bei mir zumindest - wirkungslos....verwende selbst auch keine. Entweder es ergibt sich ein nettes Gespräch von selbst oder eben nicht.
    Geändert von Paramite (18.02.2007 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    nein, das sind halt diese verarschten anmachsprüche, die so bekloppt sind wie ihre originale.
    ... ziemlich geniale Definition, wenn ich mal sagen darf.
    Droggelbecher.

Also diese ganzen halbwegs ernsthaften Anmachsprüche taugen vielleicht noch dazu die Aufmerksamkeit einer Frau/eines Mädchens zu bekommen, für mehr aber auch nicht...
    Ähm und zu diesen Sprüchen à la
    Zitat Zitat von Dimitrij
    "bist du polin? du hast mein herz gestohlen... udn mein fahrrad, und mein auto..."
    ...kein Kommentar...das ist eher was für Masochisten, die sich unbedingt ne Ohrfeige einfangen wollen

Ach, Sprüche sind nur zur Kontaktherstellung da. Alles andere muss man dann eh selber machen,sonst, wenn man's nicht kann, ist man echt gear**** ^^
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Ich hasse Anmachsprüche.. lieber direkt raussagen was man denkt und was man will ..
    am schlimmsten sind ja solche sprüche, wo jemand nur auf das eine aus will.. die sind so lol meistens " entweder du machst deine jacke ganz auf oder ganz zu.. halbe sachen gibt es nich. wenn ich da bin, machst du die jacke lieber ganz auf"
    man man.. manchmal denkt man echt schlimmer kanns nich mehr kommen, doch es kommt schlimmer

Da haste vollkommen Recht, ABER: Manchmal, kann man schlecht sagen, ey, du gefällst mir, lass mal was machen [oder so]. Ich meine, gut, manchmal geht's, aber zu 80 Pro aller Fälle denkt se, oder er, man ist bekloppt, verstehst?

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Die meisten Sprüche hier kann man natürlich überhaupt nicht gebrauchen, aber, wenn jemand mit sowas zu mir kommt:

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    "bist du polin? du hast mein herz gestohlen... udn mein fahrrad, und mein auto..."
    Dann lach ich mich wahrscheinlich tot (nicht ihn aus) und finde den Typen witzig. Zumindest wenn er es in einem Ton sagt, der anmuten lässt, dass es ein Witz ist...und ich keine Polin bin

Manchmal, kann man schlecht sagen, ey, du gefällst mir, lass mal was machen [oder so]. Ich meine, gut, manchmal geht's, aber zu 80 Pro aller Fälle denkt se, oder er, man ist bekloppt, verstehst?
    Das glaub ich weniger. Wenn ich angemacht werde, sagen die Männer meistens einfach nur: "Hey, kann ich dich auf was zu trinken einladen?" Ich glaub da findet dich keiner bekloppt, wenn du sowas sagst.

Oh du, ich kenn da 'ne Menge Mädchen (besser, junge Frauen^^), die einen für bekloppt erklären. Die lassen sich nur ungern einach so dumm anmachen,nach dem Motto, komm mit, was trinken^^.

Hi, wie geht's?

Nein, ich kenne mich mit solchen Sprüchen nicht aus. Völlig sinnlos irgendwelche Mädels anquatschen ist nicht mein Ding. Bei einer Party geht es mit tanzen, wenn die erste Frage nicht dem Alter gilt, geht der Rest wie von alleine (unabhängig von dem, was draus werden könnte). Ansonsten in ein Gespräch einsteigen, wenn man irgendwo die Möglichkeit hat und sie sich später gezielt rauspicken.

Aber so auf Teufel komm raus jemanden ansprechen, bringt meistens gar nichts. Wenn die Person nur rummsteht oder mit Freundinnen/ Freunden quatscht und man gar nichts von ihr weiß, lass ich sie da weitermachen. Wenn sie mich anguckt oder ich sie, kann man den Blick festigen. Und dann merkt man ja, ob die Blicke Flanken schlagen, sich begegnen oder was auch immer.

Aber so'n Spruch wie: "Ich hab meine Nummer verloren, gibst du mir deine?" oder "Hey, du siehst so schön aus, dass du mein Stern sein könntest" bringen es voll nicht - ehrlich. Meistens muss man schon grinsen, wenn man das nur hört.

tja, wie schon so oft, jedem das seine^^

Ich mag s typische Anmachsprüche von "Machos" nicht.
    Ich mag eher die natürliche Art. Wenn ein Junge/ein Mann seine Meinung sagt, und der rest erbgibt sich.
    Ein paar Sprüche sind zwar ganz ok, aber man sollte einfach natürlich bleiben und dem Mädchen sagen, dass man es hübsch findet, oder fragen ob man sich dazu setzten darf.

Eben, so denke ich auch. Aber, es gibt viele Menschen, die sich alleine sehr ungeschickt der WÖrter bedienen, und ein netter Spruch kann da durchaus abhilfe schaffe.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wieviel wiegt ein Eisbär???........ Gerade genug um das Eis zu brechen
    der is ja nett. *notier*
    ^^

ähm, das mit dem Bären hab ich noch nie verstanden, kann mir dat mal wer erklären? ich finde den spruch weder witzig noch sonst was

Zitat Zitat von Timi Jacko
    ähm, das mit dem Bären hab ich noch nie verstanden, kann mir dat mal wer erklären? ich finde den spruch weder witzig noch sonst was
    Erwarte aber nicht, darüber lachen zu können. Erklärungsbedürftige Witze sind selten lustig.

"Das Eis brechen" ist eine Redensart und besagt etwa soviel wie "die Stimmung lockern", was in der Regel durch einen Gesprächsanstoß (in welcher Form auch immer) geschieht. Damit sollte der Witz verständlich werden.

du glaubst es nicht, aber so hab ich es mir auch gedacht, aber ich dachte, da wäre mehr dahinter, aber, wow, wie witzig.

du glaubst es nicht, aber so hab ich es mir auch gedacht, aber ich dachte, da wäre mehr dahinter, aber, wow, wie witzig.
    Der Spruch ist mehr knuffig als witzig. Der Spruch zeigt deinem Gegenüber, dass du viel zu schüchtern bist, um was tolles zu sagen und so wird man letzten Endes aus Mitleid akzeptiert.

So ähnlich wie mein Favorit "Hi, schön dich hier zu sehen... (...) ... damit wäre mein Vorrat an Gesprächsstoff auch schon erschöpft.", denn wir wissen, Frauen schätzen Ehrlichkeit.

'Ich hoffe du hast eine gute Versicherung,
    denn du bist Schuld an der Beule in meiner Hose'

>_< >_<

Zitat Zitat von HEARTSH0T Beitrag anzeigen
    'Ich hoffe du hast eine gute Versicherung,
    denn du bist Schuld an der Beule in meiner Hose'
    Hahah! Den muss ich mir merken.