mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Neues MMORPG

Ja es ist zurück!!
    Ehemalig: Abel's Lacan

Quelle oder so was wäre angebracht. Würd mich nämlcih interessieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Für mich sieht das zu konsolenlastig aus....

wenn es so wird wie phantasy star universe oder so , bezweifle ich stark , dass es ein erfolg in den USA oder hier werden kann... zumal hier mmorpgs nur erfolgreich auf den heimischen PCs werden können , und wenn die steuerung dann so konsolenlastig ist sehe ich schwarz..

mmorpgs wie phantasy star gefallen mir absolut nicht..
    und das da oben spricht mich nicht an..
    hätten sie damals final fantasy nur besser promoted... aber naja

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Quelle oder so was wäre angebracht. Würd mich nämlcih interessieren.
    PLattformwechsel. Statt PS2 jetzt Nintendo DS und Windows Vista

Läuft auf der World of Warcraft Engine. Voice Chat, Kompatibel mit Live Anywhere.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    [...]Nintendo DS[...]
    Echt? Dann wäre AmbrosiaOdyssey schon das dritte MMOPRG welches für den DS angekündigt ist.

Users Awaiting Email Confirmation

DS und windows vista? ja nee kla ;P -.-
    weil die hardware ja so identisch ist ;XD

http://www.pro-g.co.uk/ds/final_fant...eview-324.html

Isses das hier angekündigte 360/Vista/PS3(?) MMO? Oder war Ambrosia ein altes angekündigtes aber auf Eis gelegtes ÜProjekt?

Und ich dachte es wäre das langerwartete One Piece MMO das Square mit Bandai angekündigt hat... naja what ever <.<°
    Son of a Sandworm ;P

Ambrosia war damals auf einer TGS angekündigt. Und dann hat man nie wieder was gehört.Sind jetzt glaub ich schon fast 4 Jahre her.

Klang damals ganz vielversprechend.Schade.

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Ambrosia war damals auf einer TGS angekündigt. Und dann hat man nie wieder was gehört.Sind jetzt glaub ich schon fast 4 Jahre her.

Klang damals ganz vielversprechend.Schade.
    Fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht... ich hoffe nicht dass es AO ist was da erscheinen soll, irgendwie graußt mich das Spiel von den Screenshots

Man kann aus diesen Screenshots noch garnichts sagen bis auf das die Grafik gut ist? naja selbst das kann ich nicht unbedingt sagen^^ Ich bin auf mehr Material gespannt welches einem mehr bringt als diese Bilder, die überhaupt nichts aussagen.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Man kann aus diesen Screenshots noch garnichts sagen bis auf das die Grafik gut ist? naja selbst das kann ich nicht unbedingt sagen^^ Ich bin auf mehr Material gespannt welches einem mehr bringt als diese Bilder, die überhaupt nichts aussagen.
    Es steht nicht einmal im geringsten fest dass es sich dabei um AO handelt... <.<°

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es steht nicht einmal im geringsten fest dass es sich dabei um AO handelt... <.<°
    Seriously...

Jemand macht einen Thread mit einem 3 Jahre altem Bild und jeder glaubt es ohne jegliche Quelle. Jezzuz you people.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Seriously...

Jemand macht einen Thread mit einem 3 Jahre altem Bild und jeder glaubt es ohne jegliche Quelle. Jezzuz you people.
    Ich hab die Bilder vorher noch nie gesehen.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bilder vorher noch nie gesehen.
    Lebst du hinterm Mond? xD

@Waku Jouu >.<

da gabs auch einen trailer zu der sah schon besser aus aber hm ka wo der ist.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    da gabs auch einen trailer zu der sah schon besser aus aber hm ka wo der ist.
    An alterskrankheiten gestorben?

Ich hab den noch daheim, die Musik war cool.^^