Erst mal, das erste war garnicht so schöelcht, aber irgendwie noch nicht wirklich gut. naja hatte für mich wenig Aussage. Die gefühle, die es vermitteln sollte kamen nicht wirklich rüber. vbersuch doch wirklich mal etwas auf Deutsch zu schreiben. Es würde mich interessieren, ob es vielleicht nur daran liegt, dass du nicht genug ausdrucksstarke englsiche Wörter kennst.

Ansonsten zum "Butterfly girl": Hat mir viel besser gefallen. Nur eine Strophe würde ich herausschneiden, weil sie irgendwie stört.
"Thinking
of suicide before
she learnded
just how to ignore
the cruelty
of this world"

Zum einen sind da viel zu viele Zeilenumbrüche. Es würde reichen, wenn man daraus drei Zeilen macht, reicht das auch. Aber ok ist wohl Ansichtssache. Hat jedenfalls etwas den lesefluss gestört.
Noch was. Wie wäre es, wenn du den text auch mal hier posten würdest. zwar sind deine Illustrationen wirklich schön, aber so kann man schlecht das lyrische bewerten, weil man immer wieder scrolen muss und auch den text immer wieder abtippen muss. Das hatte mich auch zuerst davon abgehalten etwas dazu zu sagen. Aber wie schon gesagt nimm dir die Kritik nicht so zu herzen. Wenn ich an meine Anfänge in Englsichen gedichten denke, läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter. Und jetzt gebe ich meist meine texte meiner lehrerin zum lesen (ja die steht auf meine melancholischen Texte, ohne mich zum Psychater zu schicken). Einfach weiter üben. Achja wenn du hier den text schreiben würdest, könnte man dir sicher auch besser helfen, die Gedichte zu verbessern, falls du das überhaupt wünschst. Die äußere Form würde mir spontan ja sagen, dass du es gar nicht emhr zu verbessern wünschst... und nur Vorschläge willst, was man beim nächsten Mal beachten sollte.
kate