Hm, etwas angriffslustig ausgedrückt, aber im Prinzip hat er leider recht. Auch das zweite Gedicht bzw. der Songtext gefällt mir nicht, erinnert mich irgendwie immer an das hier.![]()
Hm, etwas angriffslustig ausgedrückt, aber im Prinzip hat er leider recht. Auch das zweite Gedicht bzw. der Songtext gefällt mir nicht, erinnert mich irgendwie immer an das hier.![]()
Naja, ich denke, die Fehler im Englischen sind eher wenige, da gibt es andere Leute, denen ich empfehlen würde, deutsch zu schreiben.
Prinzpiell gesehen mag ich den Stil allerdings, vor allem die abgeschnittenen Zeilenumbrüche schaffen irgendwie einen schönen Rythmus, deshalb hier mal ein paar Sachen, die du klanglich einfach ändern solltest.
Klingt schrecklich, besser "For the sun never rising above - her head" oder so. Goes up ist Denglisch, zumal over her head auch doof is.Zitat
ôO Ich kann mit ja denken, was du sagen willst, aber das ist nicht die Lösung. Vielleicht was "lyrischeres" a la "abused Feelings" oder so.Zitat
Nee, keine Ahnung, aber das klingt dumm.
Kann man sich streiten. Hat schon irgendwo was, aber mindestens inhaltlich ist es unpassend, wenn sie selbst fliegen will, brauch sie keine Deliverance.Zitat
Aber wie gesagt, stilistisch schön und auch ein paar sehr hübsche Sätze dabei.
Die nächste Aufgabe wäre nun nur noch, dem Ganzen ein positives Ende zu geben. Ich für meinen Teil habe viele Schmetterlinge gesehen, und die weingstens davon sind auf dem Boden rumgekrochen, zumal sie dann meistens tot waren.*schulterzuck*
Edit: lol. Das ist der knuffigste Eintrag in einem Profil, den ich seit langer Zeit gesehen habe.
Open your eyes.Zitat
![]()