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Krieger
Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden, dass das einzige Problem
das du noch hast darin besteht Conditions in Battles abzufragen.
Also, du machst ein CE.
Dann machste Call Event bei jedem Gegner und callst dieses CE.
In diesem fragst du mit Forks ab ob ein Chara einen gewissen Zustand hat.
Wenn ja -->Switch on(du bennenst die Switches nach ihren Namen), aber
kein else case. Dann fragst du in Battle ab, ob der jeweilige Switch on ist.
Fals dem so ist kannst du jetzt einen Zustand herstellen oder halt aufheben.
Habs ausprobiert und hat so funktioniert.
Mir ist außerdem klar, dass dies nicht gerade eine elegante
Methode ist um das Problem zu lösen, da sie ne Menge Switches verbraucht.
Die frage ist jetzt: Willst du das die Condition nach dem Kapf weiterhin besteht oder nicht?
So wie ich es erklärt habe bleibt die Condition nach dem Kampf erhalten.
Du müsstest also wenn ein Battle zu Ende wäre all die Conditions, die
nicht mehr ihre Wirkung zeigen sollten aufheben.
Wenn ich die Frage falsch verstanden habe, bitte Entschuldigung.
~Waradience~
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