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Thema: Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en

  1. #21
    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für freutres ihr habt
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung

    --------------------

    1. ca. 3 Monate
    2. mit allen Quests ca. 3 Stunden
    3. Handlungsfreiheit, Monstermenü, Eigenes Menü(Inklusive Standart), Geldverdienst nur durch Aufträge, Zaubererlernen eines Helden nur an bestimmten Schreinen usw.
    4. 58 Maps
    5. Tribal Legend ~ The mystic sign
    6. Würde etwas länger dauern...

  2. #22
    Naja, was man schon macht, wenn man langeweile hat...^^

    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für freutres ihr habt
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung

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    1. Also abzüglich des Anfangs ca. 5 Monate mit vielen schöpferischen Pausen.^^

    2. Bisher ist Spielen nicht möglich

    3. Mal überlegen...
    - Duell-KS Eins gegen Eins
    - Enemy-Crystals zum Lernen von Feindtechniken
    - Save-Rune-System
    - Sympathie-Modifikator der Charas untereinander
    - Tagebücher der Charaktere

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich glaube da war noch mehr...

    4. Gar keine, die in der Demo waren fand ich blöd. ^^

    5. The Featherwind SaGa, LeGend und VenGeance zusammengefasst.

    6. Das sind drei Spiele auf einmal, das ist zuviel für hier. ^^

  3. #23
    *Mit sanfter Abendröte verabschiedet sich die Sonne hinter dem Glasturm der Softwareschmiede welche die "Sternenkind-Saga" zur Zeit als Projekt stolz im Herzen trägt. Ein Schwarm trillender Vögel zieht seine Bahn an den Fenstern des 52. Stockwerkes vorbei.
    Gedankenverloren steht Daen - angetan in dunklem piekfeinen Businessmoking und blickt auf sein Firmengelände. Im Hintergrund hört er bereits die zahlreichen Reporter die auf ihren Stühlen Platz nehmen und sich verhalten räuspern oder die Kameraeintstellungen noch einmal besprechen. Aufmunternd nickt ihm seine neue Geschäftspartnerin Shinshrii zu, während Projektkollege DBAF hinter dem Beamer Platz nimmt und mit dem "Daumen nach oben" seine Bereitschaft bekannt gibt.
    Langsam dreht Daen sich um und kneift die Augen gegen das einsetzende Blitzlichtgewitter zusammen. Schon sind aus dem Publikum der Reporter und geladenen Gäste erste laute Fragen zu hören*

    "Herr vom Clan, seit wie lange arbeiten Sie schon an dem Projekt?"

    "Nun, angefangen hat alles im Dezember 2002, wobei die Geschichte schon Monate vorher bei mir gut verwahrt im Safe lag. Nach dem ersten Monat im neuen Jahr, kam dann kurzzeitig Ikaranai mit in das Entwicklungsteam, musste sich aber kruzfristig aufgrund anderer Pflichten wieder ausklinken. Bis zur Fertigstellung der Demo habe ich hauptsächlich alleine gearbeitet, wurde aber tatkräftig von diversen damalig externen Dienstleistern wie z.B. Shinshrii und Kelven von der Firma "Nova-Soft" unterstützt. Nach dem Verpflichten der forenbesten Beta-Tester (Savage, Kane und Shinshrii) wurde die erste Demo veröffentlich die aufgrund technischer Mängel und dem hartnäckigen Geürcht vom übermässigen Gebrauch der RTP-Droge jedoch sehr zwiespältig aufgenommen wurde. Nach unzähligen wunderschönen Chatstunden konnte ich Shinshrii fest für das Team gewinnen, kurze Zeit später auch DBAF-Maker.

    Die Reporter schreiben eifrig mit, als auch schon eine junge Reporterin eine zweite Frage einwirft: "Wie lange kann man am den aktuellen Projektstand schon spielen?"

    "Will man wirklich alle versteckten Geheimnisse finden und den komplexen Hintergrund des Spiellandes auch wirklich verstehen, dann kann man momentan in Karadon mehr als drei unterhaltsame Stunden rumbringen. Legt man es jedoch darauf an, den Abspann möglichst schnell zu sehen, dann sollen es Spiel-Raser wie Desmond auch schon in einer halben Stunde geschafft haben."

    Ein weiterer Reporter aus der hinteren Reihe ruft seine Frage: "Was, äh,...sind denn nun, äh...die besonderen Fea..tures, des Projäää...ktes?"

    "Das wichtigste Feature der Sternenkind-Saga ist zweifellsohne Warlord Kaylar (TM) - dem unterhaltsamsten Drill-Sergeant seit Full Metal Jacket, wir sind jedoch hinsichtlich der Filmrechte ausreichend abgesichert, falls Sie das meinen.
    Seit jedoch Shin und DBAF ins Team gekommen sind, inspirieren wir uns gegenseitig zu neuen Höchstleistungen und arbeiten zur Zeit eine grosse Palette neuer und noch nie dagewesener Features aus
    Um euch jedoch nicht die Spannung zu rauben, halte ich mich vorerst nochmal bedeckt mit Informationen."

    Ein etwas beleibter schwitzender Reporter stiefelt nach vorne und ruft: "*brumpf* Aus wievielen Karte besteht denn nun das aktuelle Projekt?"

    "Wie Sie unserer Broschüre entnehmen können, besteht das Spiel zum jetzigen Entwicklungszeitpunkt aus annähernd 160 Maps. Es ist jedoch zu erwarten, das der prozentuale Anteil der Karten im Spiel im dritten und vierten Quartal um ca. 67% steigen wird. "

    Eine etwas zerstreut wirkender Reporter findet zwischen seinen Unmengen an Memos seinen Block nicht mehr und ruft halblaut in die Runde: "Äh, wie hat der Mist denn un gleich wieder geheissen?"

    "Der Name des Projektes ist "Legenden Karadons - Die Sternenkind-Saga"
    Der Name geht auf einen Samstagmorgen zurück als ich in meinem gemütlichen Bette erwachte und mir der Name blitzartig durch den Kopf schoss - und noch bevor ich zur Morgentoilette rennen konnte, hatte ich den Namen auch schon in den Schnee gepink...äh...auf einen Zettel geschrieben."

    Eine Frau hinter der Kamera meldet sich und gibt bekannt: "Ich würde gerne noch ein Statement zur Beschreibung des Projektes filmen."

    "Nun, gemäss unserer Firmenphilosophie vertreten wir den Standpunkt: "Ein Spiel sagt mehr als tausend Worte" Am Ende unserer Präsentation finden Sie am Ausgang zwei freundliche Damen namens "Sig" und "Natur", die Ihnen die Demoversion gerne aushändigen werden. Soviel sei gesagt, es handelt sich um ein klassisches Abenteuerspiel mit halbepischer und sehr detailverliebter und komplexer Geschichte, handverlesenen Gastrollen und sicherlich unzähligen spannenden Nebenaufgaben, sowie liebevoll gestalteter Protagonisten.
    Nun, am Ende unserer kleinen Pressekonferenz angelangt, würde ich Sie gerne noch einmal auf die gekühlten Häppchen und den Sekt hinweisen der am Ausgang in einem kalten Buffet für Sie ausgestellt wurde, vielen Dank"

    So Timmy, kurz genug?

  4. #24

    Gotenks Gast
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Andy XXL

    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet

    2. wie lang man bis jetzt zum spielen brauch

    3. was für features ihr habt

    4. wie viele maps ihr habt (bis jetzt)

    5. name natürlich auch

    6. beschreibung

    Zu 1. 2 Jahre

    Zu 2. nicht lang bis jetzt *gg*, 5 minuten ca.

    zu 3. Eigenes KS ( Rundenbasiert,Sideview ),eigenes Menü, Tag/Nacht (script kommt wahrscheinlich heute abend online ^^ ),verschiedene enden,freispielbare charaktere und versteckte charaktere.

    zu 4. Bis jetzt ca 50.

    zu 5. Sternenkristall

    zu 6. Entweder sucht ihr den Sternenkristall Thread oder geht auf meine seite,steht unten in der sig ^^



    Cya Gotenks

  5. #25

    Re: Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en :
    hi wollt mal fragen ...

    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für freutres ihr habt
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung

    (bitte keine spams)
    (bitte keine romane schreiben)

    thx
    euer Andy XXL
    1. hmm... ein paar monate schon..
    2. nicht lange, vielleicht 5 min.
    3. Pausen Menü, Status Menü, Sprung system, Energie anzeige, Lebens Anzeige usw.
    4. mom... *guck* öhmm... ^^ 19 stück... XD
    5. Duckworld 3
    6. Ja ist ein Jumpg and run... mit einer simplen story... nichts besonderes... ist ja kein RPG.

    cya

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    So Timmy, kurz genug?
    Wegen mir hätteste noch mehr schreiben können,solche Posts les ich gern
    ^ ^
    Ich war schon richtig in gedanken versunken,und fühlte mich,wie einer der besagten anwesenden Reporter

    Das das hier kein vollkommener Spam wird,offenbar ich noch ein paar weitere Features aus meinem Game:

    -Bestimmtes Waffenability-system,allerdings etwas anders als bei FFX
    -Selbstgeskriptete Enter Hero Name-funktion für 5 charaktere,der name wird in KS,Menü und in Messages angezeigt.

    Der rest ost wie gesagt geheim ^ ^

  7. #27
    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für freutres ihr habt
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung


    1) 8 Monate
    2) Ungefähr 3 Stunden, wenn man alle Quest erfüllt ungefähr 5
    3) Eigenes KS (Noch im Aufbau) Eigenes Menü, Bedürfniss System (Sex, Essen, Schlaf usw.) uvm.
    4) 75
    5) Das Triaden Tribunal
    6) Am Anfang denkt man vielleicht noch, das es ein richtiges Horror oder sonstwas Spiel ist, wenn aber der erste Kranke Gag kommt merkt man sofort das es ein Fun Spiel ist, nur mit einer ernsthaften Story, und zwischen durch lacht man eben viel ^^

    Von der Story will ich nicht viel sagen, lasst euch überaschen

  8. #28
    Ich finde man könne solche Threads eigentlich we...... baer egal zum Thema:
    1. 8 Monate + neuanfang dann sinds nurnoch jetzt um die 2 Monate
    2.Ne halbe Stunde wenn man direkt weisst wie man ans schnelle Geld kommt...
    3.Standart Ks ,nicht gebratenes Fleisch braten und für mehr Geld weider verkaufen,Gildensystem(in den einen kriegt man sachen billiger zum bsp.,Heldenauswahl und ne keine Liniere Story.
    4. genau 66(wer will sowas eigentlich wissen ?)
    5.The Elder of Scrolls X
    6.Man wurd wegen Mordes angeklagt und zu einer Insel gebracht(wo alle sagen es wäre ein Festland) auf jeden Fall gibts da 3 Amulette und die wurden auseinander gebracht u.s.w....

    Ich hoffe das reicht,ich hab noch ein 2 Projekt es ist aber noch STRENGSTENS Geheim und nur wenigen Personen erst vorgezeigt wurden!

  9. #29
    hui, soviele Spiele sind in Entwicklung

    Wir hätten dazu schreiben sollen wann wir den Release-Date planen
    Das wär sicher unterhaltsam gewesen ^___^

    ich glaube ich würde mein spiel viel zu früh ankündigen, und den release-date niemals einhalten können

  10. #30
    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    -seid dezember letzten jahres
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    -..eine stunde ..
    3. was für freutres ihr habt
    viele zeichnungen, niedliches cat girl .
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    30 0-o
    5. name narürlich auch
    cute cat girl
    6. beschreibung
    das erspar ich mir jetzt mal -.-"

  11. #31
    @ Daen : *flenn* dir macht es wohl spass dauernd romane zu schreiben oder ???

    @all : wow, sind ja doch mehr als ich dachte ...
    freu mich schon auf eure games *schnell zu promarkt renn und neue festplatte kauf*

    macht nur weiter so ....

    thx
    euer Andy XXL

  12. #32
    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für freutres ihr habt
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung

    -----------------------------------------------------------------

    1. ) Das Projekt entstand im Mai, wenn ich mich richtig erinnere.
    2. ) Länger als eine Stunde.
    3. ) keine 'nenneswerten' Features - Story und Umsetzung geht erstmal vor
    4. ) 79 Maps
    5. ) The Nightmare Project
    6. ) Beschreibung spar ich mir, ich erzähle lieber was euch in der kommenden Demo erwartet. Verbessertes Intro, teils verbesserte Grafik, mehr Umfang und die ersten Features. Um die Erwartungen weiterhin auf dem Tiefstand zu halten, erzähle ich euch nicht welche. Release der zweiten Demo - Juli-August 2003.

  13. #33
    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für freutres ihr habt
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung



    1. öhhm so 4-5 Monate sinds schon ^^
    2. ca 3 stunden
    3. TnW ^^, goile story (sagen fast alle), japanische Monster...
    4. öhm keine ahnung so um die 80
    5. Weis noch nich so recht, der name den ick im Kopf hob is noch nich sicha, darum sag ich ma keinen ^^
    6. Also eines Tages wird n Kind geboren, es is von nem Dämon besessen und es killt seine eltern, danach flüchtet es und will das universum erobern ^^

  14. #34
    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für Features habt ihr
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung
    ---------------------

    1. Angefangen habe ich vor ca. 1 Jahr. War allerdings eine recht große Pause drin, und ich arbeite auch nicht sonderlich schnell.

    2. Bisher noch gar nicht, da ich an der Technick arbeite

    3. Eigenes Attributsystem, daraus folgend eigenes Menü und KS. Handelssystem, ein aufrüstbares Raumschiff mit eigenem RaumschiffKS.

    4. ca 15 das meiste Testmaps oder Technik (Menü)

    5. IX Corporation - We Invent Future

    6. Sand.. roter Sand. Stürme. Endlose Stürme über rotem Wüstensand. Eric Shurley. Ein Name.. eine Stimme. Soviele Fragen.
    Mark Tracy erwacht aus diesem seltsamen Traum in einem Labor der IX Corporation. Ein grauer Schleier liegt über seiner Erinnerung. In der Welt des Jahres 3052 versucht er nun herauszufinden was in den letzten beiden Jahren passiert ist, an die er sich nicht erinnern kann.

  15. #35
    1. Paar Wochen
    2. Nicht lange( trödel zu viel)
    3. Tage/ Monate / Jahre/ Jahreszeiten/ Stunden Eastereggs
    4. 4 (bin noch beim scripten)
    5. Hunter
    6. Bist ein Ninja in Ausbildung

    Hochachtungsvoll Edler Phanter

  16. #36

    Re: Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Beschreibung zu euren derzeitigen projekt/en :
    hi wollt mal fragen ...

    1. wie lange ihr an euren derzeitigen projekt schon arbeitet
    2. wie lang man bisjetzt zum spieln brauch
    3. was für freutres ihr habt
    4. wie viele maps ihr habt (bisjetzt)
    5. name narürlich auch
    6. beschreibung

    (bitte keine spams)
    (bitte keine romane schreiben)

    thx
    euer Andy XXL
    1.ähm ungefähr 6 Monate !?
    2.Ich hab gehört 1 1/2 Stunden
    3.Ein Traumsystem,ein Skilltable (like FF10),kleines Jobsystem.
    4.130 140 so um den Dreh
    5."The End of Silence"
    6.Es geht um Mica,Asori und Xantos die sich zusammen tun um die Vrebrechen des Lost Heaven zu vereiteln und es zu stürzen.Sie reisen durch die Welt Syrius und erleben zuerst die Missionen die Mica als Angestellter des Lost Heaven erlebt.Dann tauchen sie immer mehr in die Vergangenheit und die Mystik der alten zeiten ein und sie merken das sie sich immer weiter in etwas verstricken woraus sie nur schwer rauskommen.sie lernen neue Charaktere kennen,einige gut einige böse und erleben ein Abenteuer von dem sie nie geträumt hätten.

    M F G
    Unsend

  17. #37
    Wow geil !

    @ edler panter : wow sogar jahre ?
    @ Magicmagor : Luft Ks ? Geil ...
    @ Square : Ich hab die demo gespielt *g* voll geil !

  18. #38
    1. 1 Woche
    2. man kanns noch nicht spielen
    3. Siehe Sig
    4. nur 8
    5. Genesis
    6. Na ja, ist eine Neuauflage von "Evil Shadows" (ein bisher unveröffentlichtes Spiel von mir)


    toll, ich weiß, aber ich habe bisher fast nur am ks gearbeitet und posen usw. gezeichnet

  19. #39
    1. Seit ääääm ja seit einer Woche vor den Osterferein (in NRW)
    2. 1 1/2 Stunden
    3. Man kann : Interwies mit den Stars schauen , ein Mini Game , ein Trailer zu Teil 2
    4. 55 (mehr werdens nicht , da ich am entpuggen bin)
    5.Franks Odysse (ein Fun-Game)
    6.Franks wohnt noch zu Hause , als sein Kumpel Billy ihm den Auftrag gibt (natürlich gegn Bares )seine dumme Schweszter aus den Klauen eines Afro zu retten!Als Frank das Dorf verlassen will trifft der prompt den Ninja Peter , der sich natülich sofort seine Gruppe anschließt!Das Spiel beruht eigentlich nur auf : "Schawachsinn und
    Witze über die dummheit der Menschheit"Naja das Süpiel kommt bald!
    Und danach verspreche ich werde ich mich entweder :
    Voodo oder the Hill zu wenden!Das verspreche ich!

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