-
Ritter
Willkommen im Forum erstmal! So sah mein erster Char auch aus, bis auf eine Sache: Glück. Glück als Hauptattribut? Das halte ich ein wenig für Verschwendung, da es keine untergeordneten Fähigkeiten gibt, ansonsten aber eine der wenigen Möglichkeiten (die anderen wären PlugIns, was ja bei XBox nicht möglich ist) Glück auf 100 zu bekommen, da man sonst ja 50-60 Stufen (52. Stufe ist nach meiner Rechnung sowieso Maximum, es sei denn man erfindet solche Tricks wie.. ääh, wer war das nochmal? Derjenige, der darauf kam, Training durch gesenkte Fertigkeiten billiger zu machen, wodurch man quasi unendlich viele Stufen aufsteigen könnte..) aufsteigen müsste und jedes mal Glück nehmen müsste, was ja Unsinn ist.. Ansonsten aber ein Char, der auf jeden Fall Spielspaß verspricht!
Gruß,
Faegan
-
Ehrengarde
Glück zu nehmen ist ganz gut, da es das Einzige ist, das pro Level max um 1 Punkt ansteigt.
Da es Dein erster Charakter ist, würde ich Blocken rausnehmen und Zerstörung rein.
Das dauert zwar länger zum Leveln, aber Du kannst dadurch bessere Steigerungspunkte erzielen.
Den rest findest Du schon allein raus.
-
Neuling
Ok danke für den Tipp. Komme bis jetzt ganz gut klar mit dem Charakter. Denke ich belasse ihn dann erstmal so. Spielt jemand von euch auf der Xbox 360? Wenn ja, wie handhabt ihr das mit der Schnellzugriffsleiste. Wie belegt ihr die. Gibt es irgendwo eine auflistung welche Zaubersprüche sinnvoll sind, und welche man getrost weglassen kann, weil sie nichts taugen ?
-
Ehrengarde
Eine Zauberliste ist immer Ermessenssache.
Trainiren tut man Zauber durch Benutzungen, d.h. schwache Zauber eignen sich hervorragend zum Leveln. Starke Zauber schlucken emens Magika. Allerdings sinkt der bedarf an Magika, je fortgeschrittener Dein Charakter in der Magikunst ist. Das ist unter Umständen extrem krass. So haben starke Zerstörungszauber für Lehrlinge weit über 1000 Magikakosten, für einen Meister dann nur noch um die 100 oder niedriger.
Worin Du Deine Schwerpunkte setzt würde ich stark an den Hauptfertigkeiten orientieren.
Meine Besten:
Mystik - Starke Lebenserkennung (120 Fuß für 60 sec.)
Beschwörung - Dedraspinne (erfordert Meister)
Zerstörung - Finger des Berges (140 Schaden in 5 Fuß)
Illusion - Schattengang (Unsitbarkeit 60 sec)
Veränderung - hab ich auf 100, aber ich nehme Tränke und keine Zauber zum Schutz
Wiederherstellung - Standardheilzauber (braucht ewig zum Leveln)