ich meld mich hier mal wieder.

eure tipps habe ich mal soweit befolgt. mit erfolg. den megalith drachen hab ich problemlos weggeblasen. ich habe aber auch ein langes training hinter mir.
bevor ich den fertigmachte war da noch ein sidequest in laubholz, welches jetzt als weitere trainingsmöglichkeit natürlich verschwunden ist.
das heisst, es bleibt mir nur noch "der letzte megalith" und die letzte schlacht bei gustav. nun frage ich mich, ob es beim letzten megalith sowas wie einen regenerationspunkt gibt. ich hab nämlich genau aus diesem grund nach dem megalithdrachen nicht gespeichert, sondern lediglich meine stärke getestet (das spiel setzt schon verdammt viel vorsicht voraus..)

für den letzten boss reicht es wahrscheinlich noch nicht ganz. darum frag ich mich was schlauer ist. weiterhin in der wüste rumrennen, oder im letzten dungeon...? ich will nämlich möglichst keine LP verbrauchen falls man sich nirgends regenerieren kann. ich hab halt nicht so tolle heilzauber.

zum schluss noch eine kleine nebenfrage: was haltet ihr von unlimited saga? ich finds absolut schrecklich. bald werde ich mich wieder auf die suche nach englischen romancing versionen machen.