Nur eine einzige Frage, da ich schon seint (peinlich >.<) nem halben Jahre dran sterbe, wie kille ich den letzten Boss? der killt meine Party meist rundenweise nacheinander,, und ich komm mit keinem Mehr zu Angriff, also auch keine Combos!?!?!
Nur eine einzige Frage, da ich schon seint (peinlich >.<) nem halben Jahre dran sterbe, wie kille ich den letzten Boss? der killt meine Party meist rundenweise nacheinander,, und ich komm mit keinem Mehr zu Angriff, also auch keine Combos!?!?!
Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.
Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.
Danke, ich weiss nämlich nicht mal, wieso^^
Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.
Servus.
Ich habe 2 Monate lang gelevelt, um diesen Boss zu erledigen. Gottseidank kann man bei diesem Spiel ja ständig speichern. Immer so 10 bis 20 minuten vor der Schule, und ne halbe stunde vor dem schlafen gehen oder so. Nicht aufgeben!
Viel Glück!
Ehemalig: Abel's Lacan
[25]ANDERS GEHT ES NICHT?????????????????????????????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt,abba ich sag dir was ich noch weiß ^^
1. Es reicht aus wenn du 3 der Sub-bosse ausschaltest,ich kann dir abba nicht sagen welche das sind.
2.Jeder deiner Charas sollte Brandmal beherrschen und verwende es auch gleich in der ersten Runde,damit verlierst du bei einem bestimmten Angriff keine LP's.Nach dieser Attacke immer wieder Brandmal Zaubern.Ausserdem solltest du Heilzauber beherrschen.
3.Mach nur 2er oder 3er Combos.
4.Ausserdem sollten so gut wie alle chara's über 400 HP haben ^^
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bischen Helfen.
Ansonsten solltest du mal im Netz nach einer Lösung Suchen.
Danke, das hilft mir bisher alles wieter, aber, wie lerne ich Brandmal? Und damit alle 4 meiner Chars über 400 kp ham muss ich ja leveln, aber dat verbraucht doch meine guten waffen, weil ich ja bei den popelhasen und so ja nit viel dazulenen kann?! Außerdem, wie stark muss ich sein? ich meine, welche chars ham gegen die sub-bubbies ne chance?
(Peinlich, aber SF2 ist nicht meine Stärke)
Wenn ich das noch wüsste wie man Brandmal lernt,da habe ich keine ahnung.
Versuch mal in einem einzelkampf 1x Holz,1x Schall rest egal oder umgekehrt.
Bevor du in das szenario gehts solltest voher in ein anderes gehen un dich da aufleveln.Irgendwo gibts ein szenario wo du deine sachen für geld reparieren kannst.
Ich guck mal im Netz ob ich noch was finde ^^
EDIT: Geh mal hier drauf "boing" Da kannst du dir das Lösungsbuch saugen,ganz legal ^^
Das müste dir eigentlich weiter helfen ^^
Kay, thx. Ich muss leveln leveln ach ja, leveln auch noch, nit zu vergessen, die CHars 'n bissele zu leveln ^^
Danke XD SF2, ICH KOMME!!