Da stimme ich voll und ganz zu, Levels müsste es bei mir auch geben. Außerdem gäbe es bei mir bestimmt keine "Jobaufteilung" wie in FFXI. Also ich meine das von Anfang an vorgegeben war, dass nur Lili und Eiko Weiße Magie haben, nur Vivi Schwarzmagie usw.
Ich stehe voll drauf, selbst zu bestimmen was meine Charas drauf haben.
Eine Weltkarte hätte ich auch gerne dabei, allerdings ist es vielleicht schwierig, das mit einem Echtzeit KS zu kombinieren...![]()
Von den Charas her war ich bis jetzt eigentlich meistens zufrieden, so lange sich irgendwer gefunden hat, den ich leiden konnte^^ Allerdings hätte ich echt mal gerne eine Liebesbeziehung, die nicht zwischen den Protagonisten stattfindet, sondern mit dem Helden (der bei mir sicher auch männlich wäre) und einer Nebenperson... Aber das wurde in einem anderen Thread ja schon mal besprochen.

Kontrollzentrum

) kann ich mich dafür auch nicht aussprechen. Was ich mir wünsche, ist ein flüssiges komplett durchanimiertes KS. Charaktere und Monster, die nicht an Ort und Stelle stehen bleiben, sondern immer mit den Kontrahenten und der Umgebung interagieren. Die Aktionen werden nach bestimmten Mustern eingegeben, und diese Aktionen werden sich nicht nur auf Zauber, Angriff usw. beschränken, sondern es soll auch etwas geben, das den Charakter anweist, auf Distanz zu gehen, oder eine Mauer hochzuklettern, oder einen am Boden liegenden Ast zu schmeißen. Es soll eben lebendiger und realer wirken. Ich mein, in einem Kampf würde doch niemand stehenbleiben, und auf sich eindreschen lassen. sondern man würde sich mit Händen und Füßen wehren, und alle Hilfsmittel gebrauchen, die man findet.