Also bei meinen Teil würden glaube ich alle Helden nochmal ne Gastrolle in ne Kneipe oder so haben nichts großen nur das man sie nochmal sieht in geiler grafik.
Naja aber sonst.... mmmh vieleicht würde ich noch riesige Schlachten oder Kriege einbauen wie bei Suikoden so das man nicht nur zeigt das man kraft hat sondern auch strategisch denkt.
Klar neben der Story so viele Möglichkeiten was zu erleben wie es geht.
Aber ich glaube unterschiedliche ende gute und schlechte wären auch cool oder das man die Story selber entscheiden kann. Wenn man sagt ich habe kein bock mehr z.B. Sephiroth zu töten und genieße lieber die letzten sieben Tage oder so.
Kampfsystem würde ich glaube ich ändern das man mehr bewegung hat und action....
Man wird schon schwer den Teil zu erstellen.
Klar es sollte immer ne Hauptstory geben damit man sich nacher bei den Spiel nicht so verliert wie bei Might and Magic oder co. Aber es sollte viel drummerrum sein das man mehr über seinen Lieblingshelden erfahren kann wenn man z.B. den Schwertkämpfer mag dann konzentreit man sich darauf viel über ihn herrauszufinden.
Was ich noch intressant finden würde jeder sollte sein eigenes Geld haben und nicht nur die GEmeinschaftskasse und das man dann die möglichkeit hat zu sagen ich gehe jetzt mal mit den Character X los um in einer Spielhalle zu spielen.
Was ich auch mag ist wenn man was eigenes hat Z.B ein Haus oder Dorf und das aufbauen kann sowas finde ich auch cool.
Dann sieht man auch das man was bewegt und verändert.
Ach und wenn man den Endgegner besiegt sollte man weiter zocken dürfen aber die Leute sollten dich irgenwie dann schon kennen jednefalls ein Teil so das man vieleicht sogar vor seinen Fans weglaufen muss lol.