mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Ein Charakter Rekrutierungsystem & eine Kampfarena:
    Ein Kolosseum ala FFX-2 International + Last Mission in zukünftigen FFs würde ich super finden, die Idee Gegner und Bosse ins Team aufzunehmen finde ich nämlich genial. Blos sollte man diesen Mist mit den CPU-gesteuerten Charakteren weglassen. Ich musste da leider zu einer Schummel-CD greifen damit ich die CPU ausknipsen und die Charaktere wie normale Charaktere selber steuern konnte... Oder SE bedient sich bei Shin Megami Tensei Nocturne/Luifers Call, denn das Rekrutierungs- und Fusionssystem ist auch ziemlich genial.

Was im Kolosseum von FFX-2 International + Last Mission auch noch gut ist, ist die Möglichkeit Turniere auszufechten und das man noch gegen fast jeden Gegner des Spiels antreten kann.

- zum Thema Echtzeitkampfsystem:
    Wenn Nomura in FFverusXIII schon auf ein Echtzeit KS setzen will, dann wäre es gut wenn sein Team bei bestimmten Hack 'n Slash Games (Devil May Cry, Ninja Gaiden etc.) abkupfern würde. Na ja, mit einem gepimpten KH KS kann ich allerdings auch leben.

Weitere wünschenswerte Verbesserungen für zukünftige FFs:

- Verschiedene anwählbare Schwierigkeitsgrade
    - Mehr Sidequests
    - New Game+
    - Mehr Bonuskram zu freispielen wie Waffen, Kostüme etc.
    - Wahlweise verschiedene (gute) Synchros in Deutsch, Englisch und für Puristen: Japanisch
    - Viele Möglichkeiten im Optionsmenü (Steuerungs-Konfig etc.)

Hm... Ich glaube ich bin mittlerweile etwas zu verwöhnt durch andere Genres...
    Geändert von Master (07.02.2007 um 22:57 Uhr)
    PSN || XBL