Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ballerspiele verbessern die Sehfähigkeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stimmt schon das Schwarz bei TFT's nicht richtig Schwarz ist.
    Aber: Ist das nicht für den normalen Nutzer egal? Muss man sich denn mit son nem pippifax aufhalten?
    CRT's verbrauchen auch viel Strom die nur in Hitze übergeht, die Strahlen Elektro-Magnetische Strahlen und sind schwer. Woo keine CRT's kaufen!
    Es kommt halt auf den Standpunkt an!
    Wer CRT's bevorzugt, wir nei zugeben das TFT's auch "zu gebrauchen" sind, wer auf TFT's steht redet bei CRT's auf dicke alte Klötze die viel Strom fressen und niht so elegant und schön aussehen.
    Naja ich bin ein Besitzer von nem CRT und hab nicht vor auf nen TFT zu echseln, wieso auch? Die kräftigen Farben schaffen viele CRTs auch (meiner nicht x_X) und den Strom muss ich auch nicht bezahlen. (Bin ja erst 16)
    Im endeffekt finde ich das es Geschmackssache ist.

  2. #2
    Zum Thema:
    Diese Studie sollte denke ich nicht als Rechtfertigung für Spiele dienen,sich jetzt jeden Tag 3 Stunden vor irgendwelchen Ego Shootern davorzustellen.
    Vielmehr wird ja ausgesagt,dass die Kenntnisse für medizinische Programme angewendet werden können,indem etwa eine solche Beanspruchung simuliert wird.
    Ich denke aber,dass man auch bei Sportspielen wie Badminton oder Tennis ebenfalls seine Augen in diese Richtung beeinflusst,da man den Spielball sowie den Bewegungen der Gegner sehr schnell folgen muss.

    Zu Monitoren:
    Mein CRT nervt zur Zeit richtig. Manchmal verschwindet das Bild und ich sehr nur Schwarz und einen blauen Strich und muss erstmal draufhauen.
    TFTs finde ich deutlich angenehmer vom persönlichen Empfinden her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •