mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast#7909 Gast
    hab euch ja versprochen Bescheid zu sagen wennich trema klein habe.

nunja, habe ihn heute besiegt - mit 2 ark kniths und einem item schützen.
    hat zwar ne weile gedauert aber hat geklappt

danke nochmals für eure hilfe

ich hab aber noch ne frage:
    ich habe mir die bedingngen echt xmal angeschaut und ich weiß ganz genaud as ich sie erfüllt habe aber es bleibt mir ein rätsel wieso ich bevelle nicht abschliessen kann
    wenn ich nun von der brücke aus bevelle anklicke steht da "Mission abgeschlossen" ist das normal? müsste da nicht mindestens "episode beendet" stehen anstatt missi abgeschlossen?

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    ich hab aber noch ne frage:
    ich habe mir die bedingngen echt xmal angeschaut und ich weiß ganz genaud as ich sie erfüllt habe aber es bleibt mir ein rätsel wieso ich bevelle nicht abschliessen kann
    wenn ich nun von der brücke aus bevelle anklicke steht da "Mission abgeschlossen" ist das normal? müsste da nicht mindestens "episode beendet" stehen anstatt missi abgeschlossen?
    lol, ich hab jetzt mal bei einem älteren spielstand von mir geschaut und überall steht "episode abgeschlossen" außer in bevelle, und trema ist zu dem zeitpunkt auch schon besiegt. hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man episode abgeschlossen in bevelle schon früher bekommt und trema dann als "mission" vom spiel gewertet wird.

hast du maskottchen schon erhalten? wenn ja, kann es dir doch eh egal sein, was da steht. :P

Also ich habe auch
    2x dunklerRitter und einmal schütze, auch mit katzen jammer

nur Items habe ich anders.
    ich habe items , die den HP-wert und Angriffs-wert steigern drinnen.
    Dann im Kampf habe ich meine HP verdoppelt und dann Diese komischen Schleier benutzt,
    so gings eig. recht schnell.

Gast#7909 Gast
    omg ich hab tonnen von tippfehlern in meinem posting sehe ich gerade XD

naja bei meinem darkknights hatte icha uch die hp +100% dinger drin etc so hatten die immer 9999 HP

Maskottchen hab ich ja leider nicht, allerdings muss ich dazu sagen. ich habe vor bevelle, zanarkand abgeschlossen und bin bei beiden nicht via sequenz auf die velsius zurück gekommen.
    und naja, isaah kam auch nicht nach bevelle zurück, obwohl ich 100%ig alle bedingungen erfüllt habe