mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was wäre, wenn ihr morgen sterben würdet?

Was wäre, wenn ihr morgen sterben müsset?
    Was würdet ihr noch tun?
    Was würdet ihr denken, wie euch fühlen?

Ich denke, ich würde mich verschließen... Grauenhaft elendig und allein einfach stumm auf den Tod warten... ist dass nicht schrecklich? Aber was soll man noch tun? Alles würde doch nur noch sinnlos sein, alle weltlichen Dinge unwichtig werden... Alle Träume würden verblassen...
    ICH DENKE, ICH WÜRDE NUR STUMM DEN TOD ABWARTEN; WEIL ICH NICHT MEHR DAZU IN DER LAGE WÄRE, IRGENDETWAS ANDERES ZU TUN...

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Die Situation ist IMHO zu absurd, um sie ausreichend kommentieren zu können. Ich würde vielleicht ein paar Menschen besuchen, die mir sehr wichtig sind, und dann die restlichen paar Stunden allein in der Natur verbringen, keine Ahnung...

Ich würde demjenigen nicht glauben das ich Morgen sterben werde.
    Sprich: Ich würde das selbe tun, wie an einem ganz normalen Tag...

Ich würde mich vorher umbringen, da auf dem Tot zu warten, noch gräßlicher wäre ...
    Mirage In The Water.

und wie Desmond? O_o (die Frage mein ich ernst!)

Oh Gott ... .
    Wahrscheinlich von einem Haus springen, um nocheinmal ein letztes, intensives Gefühl zu haben ...
    Mirage In The Water.

Ich würde meine Ex anrufen und sagen das ich sie hasse und ihre Queens of the stonage Cd gebrannt und dann das original Zerbochen hab!
    Ja muahahahahahahahahahahahahahaha!

Ich würde Beethovens Neunte hören und beim Schlussakkord voll schäumender Glut sterben.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Ich würd versuchen, nach Sri Lanka zu kommen und mich dort, nachdem ich alles im Schnelldurchlauf besichtigt hätte, von einem Wasserfall stürzen.

I am not afraid to die, i am just afraid to be there when it happens
    Woody Allen

don't just call me pessemist
    try to read between the lines

So einen ähnlichen Thread gab es schon, nur das man da etwas mehr Zeit hatte. Und zwar hier .

@Serge Es ist ja nirgends erwähnt worden das es dir jemand sagt. Es könnte doch auch sein, dass du schon 90 Jahre alt bist und genau spürst das du nicht mehr lange zu leben hast. Wie genau das gemeint ist geht aus dem Topic nicht ganz hervor. Wenn mir wer sagen würde ich würde morgen sterben würd ich ihm auch nicht glauben. Außer er ist ein Auftragskiller
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Eine Art Testament schreiben, in dem ich allen sag, was ich für sie empfinde und meinen letzten Willen festleg.
    Danach würd ich mich an einen schönen Ort begeben und dort in meinem Lieblingsbuch lesend warten.

ich würde: - meiner flamme endlich sagen dass ich sie liebe
    - noch einmal richtig mein lieblingsspiel spielen
    - und zu schluss in die USA reisen um Bush zu erschiessen

Ich würde dir größte Party überhaupt schmeißen!Wenn ich schon draufgehe, dann mit dem guten Gewissen mit all meinen Leuten nochma richtig Gas gegeben zuhaben!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    - und zu schluss in die USA reisen um Bush zu erschiessen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    .. .. .. .. ..

Man wird wohl kaum eine Chance haben, Bush zu sehen ... da wird man mehr als einen Tag brauchen .. ^^"
    Mirage In The Water.

war ja nur eine vorstellung, sorry. aber wir haben schon mal im unterricht das "pendel" benutzt und die frage war: werde ich morgen noch leben? beim mir sagte das pedeln "nein" und lebe immer noch

o_O
    Was für ein Pendel? So Geisterbeschwörungszeugs? Da is ja klar, dass "Nein" rauskommt, immerhin formst du mit deinem Willen die Antowrt sozusagen selbst. Weißt du, wenn du dir vorstellst, "was wäre wenn nein kommt", und du hältst das Pendel in der Hand, ist klar dass dein Unterbewusstsein deine Hand in Richtung "Nein" bewegt, ohne dass du es merkst.

Schwachsinn, sowas, genauso wie Gläser rücken.

Aber das war hier eigentlich nicht das Thema, oder?
    Ich kann euch nur sagen: wenn ihr morgen sterbt, und ihr wart noch nie auf Sri Lanka, fliegt dort so schnell wie möglich hin. Wenn ihr nach dem Tod nicht in den Himmel kommt, habt ihr dann wenigstens mal den Garten Eden gesehen.

@Alexiel: Du hättest echt die Nerven, ein Buch zu lesen? Ich könnt das nicht. Ich hätte immer im Hinterkopf "gleich muss es soweit sein, gleich werd ich sterben,..."

soll das'ne Drohung sein? §verd
    ich würd auch nochmal 'ne richtig fette Partie geben, und bis der kommt.
    From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    @Alexiel: Du hättest echt die Nerven, ein Buch zu lesen? Ich könnt das nicht. Ich hätte immer im Hinterkopf "gleich muss es soweit sein, gleich werd ich sterben,..."
    Ich hätte sicher kein Problem damit, nein.
    Schließlich lebe und sterbe ich für meine Bücher - ich finds weniger beängstigend wenn ich weiß, ich hab zum Schluss z.B. noch im Herrn der Ringe gelesen, ich war wieder in dieser Fantasywelt und konnte mich dort noch einmal so richtig umsehen - mir bedeutet das einfach sehr viel.