Zitat Zitat von Lonegunman81
1723924Das Finden der mächtigsten Waffe im Spiel hängt davon ab, 64 über die Welt verstreute Truhen, die sich von gewöhnlichen Truhen durch nichts unterscheiden nicht zu öffnen. Das ohne Guide herauszufinden ist nicht unwahrscheinlich sondern unmöglich."

Also wenn das stimmt, is es einfach nur lächerlich! ^^

Tja, schade, scheint fast so als könnte ich das Spiel, auf das ich mich seit über drei Jahren freue, getrost überspringen.
Auf noch so eine Gothic3 - Spiel ohne Story dafür ein neues Kampfsystem, woohoo - Katastrophe verzichte ich lieber.
Ist ja schön dass es erwachsener geworden ist, das FF, mit ner ernsten Geschichte und mit zurückhaltenden Charakteren, aber erwachsen werden ist sowieso scheiße, da hab ich keinen Bock das mir die kleine FF Insel, die sich dem bisher immer schön märchenhaft faszinierend wiedersetzt hat, auch noch genommen wird.
Nö, dann eben nicht, mich hat schon genervt, das einem mit FF10 die Oberwelt geklaut wurde, nu hat man gar nur noch nen Teil einer Welt... nö!

Schade um die enntäuschte Vorfreude, bleibt die Hoffnung auf FF13... dessen Trailer auch die Vorschau auf RE6 oder Devil May Cry, the Tussi Chronicles sein könnte... vorbei die Zeiten beschaulicher Fantasy nach japanischem Stil mit Zeit für die Charaktere und ihre völlig abstrusen aber dafür umso faszinierenderen Geschichten und Schicksale!
Ich bin traurig!
LOL, waku sorry dass ich es sagen muss aber GROW UP!
Spiel das spiel erstmal anstatts dir das Game vorher schon kaputt zu machen. Danach ist man IMMER schlauer.