mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Bin ich mit meinen mikrigen Level 15 Chars ein wenig zuuu schlecht?
    Oder wie muss ich die Sache angehen?
    das level ist eigentlich ziemlich egal in dem spiel. zumindest kommt mir das so vor. o_o sieh nur zu, dass du halbwegs aktuelle ausrüstung hast. manchmal macht schon die nächste waffenstufe 100 schadenspunkte unterschied. >__>

ansonsten mach einen char, der die anderen permanent heilt/wiederbelebt und am besten auch die zustandsveränderungen per gambits beseitigt. der rest soll fröhlich draufhauen und seine mysth-teks loswerden. und lass die finger von den schaltern, die haben mir auch das genick gebrochen. >___>""

EDIT:
    achja, meine aktuelle position ist so ein kuhdorf und jetzt muss ich in so einen bugu bugu dschungel. schon 20 spielstunden auf dem kasten... und morgen muss ich lernen. >__>

Nabend, nun. Ich hätte nicht gedacht,dass es mir jemals passieren würde.
    Aber ich habe es tatsächlich geschafft die FF XII release zu verschlafen!
    Bin ich da der einzige?

Naja, immerhin hab ich mir auch nur mal ein paar Bilder + ein oder zwei trailer angesehen und es hat mich nicht wirklich umgeworfen.Auch das -ich nenne es mal- Skriptsystem war für mich nicht wirklich überzeugend,aber ich sollte mich vielleicht eines besseren belehren lassen. Nungut, ich finde es selbst ein wenig borniert von mir, aber ich hänge noch zuviel an Teil VI und VII.

Nya, wenn man in der Pal Version von FF12 "Auf der Flucht" ("Fleeing") ist und das Gebiet verlässt, dann ist man im nächsten Gebiet nicht von Anfang an wieder "auf der Flucht" wie in der US Version, sondern muss erst wieder die paar Sekündchen warten bis der Schriftzug erscheint. :/

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Nya, wenn man in der Pal Version von FF12 "Auf der Flucht" ("Fleeing") ist und das Gebiet verlässt, dann ist man im nächsten Gebiet nicht von Anfang an wieder "auf der Flucht" wie in der US Version, sondern muss erst wieder die paar Sekündchen warten bis der Schriftzug erscheint. :/
    war doch in der us auch so oO

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    war doch in der us auch so oO
    Nope.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Nope.
    mir fällt jedenfalls nix auf. du lügst!!!!!!!11111elf oder ich hab unrecht...