Zitat Zitat von Molox Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt Final Fantasy 12 so 8 Stunden gespielt und bin doch etwas enttäuscht. Anscheinend passiert story-mässig wohl auch nicht mehr viel. Bis jetzt kämpft man ja fast nur in unterirdische-dungeons und kämpft sich durch. Naja, werde es sicherlich noch ein bisschen weiterspielen, aber wer wohl eine gute story in ff12 erwartet wird wohl enttäuscht sein.
und dabei sind die ersten stunden story technisch noch die besten ^^

Zitat Zitat von UltimateNova Beitrag anzeigen
SO ich hab mir das jetzt lang genug angetan!
Wenn ihr SO ENDTÄUSCHT von der Story seid dann zoggt es nich, aber nörgelt hier nicht andauernt weiter . Ändert sich durch euer rumgemecker etwas , oder befreit euch das etwas von eurer negativen Meinung??? Das einzigste was ihr könnt ist dann wieder meckern aber es trotzdem zoggen!
dein denkfehler ist, dass du so tust als hätten die, die hier "meckern", das spiel nicht komplett gespielt und würden nur aus vorurteilen heraus schlüsse ziehen. ich, wie wohl auch wc oder chibi habens ja durchgespielt, wohl auch in der hoffnung, dass es story mäßig vielleicht auch mal etwas ebsser wird, aber nix da.

Zitat Zitat
So jetzt bin ich mal alles losgeworden was sich so angestaut hat in den vergangenen Tagen ^^. Und das nach so langem warten so ein schlechter teil raus gekommen sein soll ist auch quatsch, habt ihr überhaupt ne ahnung was die Produktion von FF nerven gekostet hat
stimmt, ist ja ein ff, also MUSS es ja gut sein

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Und IX war storymäßig auch lame. Ist aber ein Einwand, stimmt.
ff9 ist toll, biatch

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Was wirklich noch extra cool ist an FFXII ist eben Balthier, der ist "die coole Sau" des Games
selbst ein ffx hatte seinen auron...