mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ich hab den teil jetzt leider noch nicht gespielt , um urteilen zu können...
    Dann versuch doch nicht zu urteilen^^
    Fakt ist jedenfalls, das ich in früheren Teilen nicht 6-7 Stunden spielen musste um die nächste 5 Minuten Zwischensequenz zu sehen, die hier in den meisten Fällen weder sonderlich zur Story noch zur Charakterentwicklung beiträgt.

Das Grundgerüst weiß durchaus zu gefallen; gerade mir als Suikoden Fan.
    Aber das Storytelling ist einfach mangelhaft, es gibt kaum Höhepunkte im Spiel, kaum Momente in denen die Spannung so groß ist, das man unbedingt wissen will wie es weitergeht.
    Für mich wirkt sich die Inszenierung direkt auf die Qualität der Story aus, und hier sind die Lücken zwischen den einzelnen Storybrocken einfach unüberwindbar groß...
    Im Spiel werden durchaus interessante Ansätze angesprochen, wie. z.b. gleich zu Anfang das versuchte Attentat von Ashes Wiederstandsgruppe, aber was sieht man im Spiel davon? Nichts, man rennt durch ne ziemlich langweilige Kanalisation>_>
    Dabei hat doch FFVIII am Ende von CD1 schon gezeigt, wie man sowas richtig inszenieren muss...
    Geändert von Rush (15.02.2007 um 20:39 Uhr)