Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
und etwas frische... na ich bin mal gespannt , sind denn auch deutlich weniger rendersequenzen enthalten als bisher?
FMVs gibt es schon ein paar weniger. FFXII fängt mit einem Riesenbang an und hört mit einem Bombastfinale auf. Nur zwischendrin gibt es nicht soo viel zu sehen wie sonst und wenn, dann oft Landschaftsaufnahmen und so ein Kram, selten wirklich Wichtiges.
Doch das hat mich nicht gestört. Das Geniale an dem Spiel in der Beziehung ist imho, dass es zeigt, in welche Richtung es in Zukunft gehen wird. Soll heißen, die Szenen, die quasi noch in Spielgrafik sind, aber mit den detaillierten Charaktermodellen usw., wo man die Gestik und Mimik so gut sieht, sind inzwischen so weit entwickelt, dass sie die alten Videosequenzen problemlos ersetzen können und dadurch, dass man keinen Unterschied zum übrigen Spielgeschehen merkt, eigentlich auch noch wesentlich cooler wirken. Es gibt da ein paar ganz fantastische Momente, dazu gehört unter anderem meine Lieblingsszene gegen Ende, die voller Action und Spannung sind und die man so geil niemals mit FMVs hinbekommen hätte.
Ja, FFXII hat weniger Rendersequenzen, aber nur deshalb, weil FFXII nicht so viele Rendersequenzen braucht -_^
Ich hoffe, dass das weiter verfolgt wird und FFXIII mit noch weniger dieser Videos auskommt, ohne Einbußen beim Spektakulären Element.
Zitat Zitat
achja.... *hihi* was zum geier ist die spielreihe RE???
Ich gehe mal davon aus, dass sie Resident Evil meinen.