mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile sind mir die FFTA-Esper auch viel lieber als die alten Beschwörungsmagien. Irgendwie sind sie lebendiger, bedrohlicher, pompöser als die anderen. Liegt aber wohl auch daran, dass das Esper Theme diesen Eindruck unterstreicht.
    JESUS! Ich bin also nicht allein mit meinem Empfinden.^^
    Aber die gute alte Shiva z. B. hätte man sicher auch irgendwie bedrohlich darstellen können...;>

Laut Anleitung trifft man ja Montblanc ... Trifft man noch mehr alte Bekannte ?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Laut Anleitung trifft man ja Montblanc ... Trifft man noch mehr alte Bekannte ?
    Ja, Cid trifft man. Biggs und Wedge gibt es auch (wobei ich mich nicht daran erinnern kann, wo ich die getroffen habe ) und noch einen kannte ich AFAIR
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich meinte eigendlich echte alte Bekannte aus FFTA.
    Oder meinst du den Cid aus FFTA ? (DER war doch "nur" ein Traum)
    Also trifft man nur Montblanc oder sonst noch wen aus FFTA ?

PS: Cid ist seit FF2 immer dabei

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Nö, dann eben nicht, mich hat schon genervt, das einem mit FF10 die Oberwelt geklaut wurde, nu hat man gar nur noch nen Teil einer Welt... nö!
    Das ist durchaus wahr, nur weiß ich nicht, was das Problem dabei ist. Die Welt ist riesig, und mit Teleport-Steinen/Luftschiffen auch leicht zu bereisen. Eine Karte, die alle Orte und ihre Standpunkte anzeigt, gibt's auch, also wozu eine unnötige begehbare Worldmap, die nur künstlich Spielzeit erschafft?