Tja...mal überlegen...was könnte sich hierdurchZitat
verändern? *rumgrübel* Man könnte übrigens auch mal auf die Idee kommen, angepinnte Threads zu lesen.Zitat
Tja...mal überlegen...was könnte sich hierdurchZitat
verändern? *rumgrübel* Man könnte übrigens auch mal auf die Idee kommen, angepinnte Threads zu lesen.Zitat
S****** Onboard Sound, bau die ne echte Soundkarte ein.![]()
So also das mit dem Häkchen raus nehmen hab ich gemacht, dann bekomm ich ein bluescrenn und mein rechner macht dann gar nichts.
Und ja das Problem tritt immer noch auf nachdem ich das Häkchen wieder rausgenommen habe bzw. wenn häkchen drinne dann bluescrenn ,wenn häkchen raus neustart.
Kann mir einer bitte helfen das kotzt mich an, ich will zocken .
Der Bluescreen ist eine angezeigte Fehlermeldung, also wäre es interessant zu wissen was denn gemeldet wird.
Naja das Problem ist das da außer einem blauen Bildschirm nichts weiter ist, da steht ja leider nicht mal was.
Vielleicht wird meine Graka beim zocken zu warm ?? Obwohl das dann nur bei Oblivion passieren würde, weil bei anderen Games tritt das Prob mit dem bluescreen ja nicht auf und ich zocke auch noch andere Games die hohoe anforderungen haben wie z.B. G3 (will mich jetzt nicht bei euch outen).
Meine Graka ist eine Connect 3D - Radeon X850Pro für AGP