Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: ANKÜNDIGUNG; resident evil: rotten root

hi

ein großes resi spiel wäre schon ne gute idee, aber das würde bestimmt viel streit mit sich bringen...und man müsste 100000mal entwürfe ect hin und herschicken...
    zur größe hab ich ne schlechte nachricht: allein die hintergrundmusik wird bei mir 15mb betragen (minimum!!!). ging leider nicht anders, auf die sounds kann ich net verzichten...
    @csg: bist du eigentlich sauer, weil ich "werbung" auf deiner seite gemacht hab?(war aber unbeabsichtigt). deine screenshots sehen echt geil aus, vor allem der in der stadt. wie "rippt" man bilder von anderen spielen und was für programme brauche ich dafür?
    mein spiel wird im radiogebäude von raccoon city spielen (auch auf der sendespitze!!!), im alten schlachthof, natürlich in raccoon city und im industriegebiet. und im labor von resi2...!

ich seh jetzt schon dass mein spiel nicht vor weihnachten fertig wird.
    vielleicht mach ich demnächst ja doch noch mal ein pic in die seite hier...mal schaun...

ps: bei mir stürzt der pc oft ab wenn ich hier im forum bin. ist das normal???

8)

15 MB, EIn "bisschen" Groß.Kannst du keine Premium Version (Mit MP3s) und eine Law Version für die Moder User machen?

15 Megabyte nur die Musik?!?! Meine Güte! Da is sicher der ganze Soundtrack vom Film dabei, hab ich recht? Allerdings kannst du das gleich wieder streichen... Modem-Benutzer würden dich lynchen dafür. Oder du machst es wie Master vorgeschlagen hat. Eine volle Version mit der ganzen Musik (obwohl ich mir die auch nicht saugen würde, trotz DSL) und eine abgespeckte.

2 vesionen wär edel obwohl ich mir trotzdem die 15er saugen würde!!!

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    2 vesionen wär edel obwohl ich mir trotzdem die 15er saugen würde!!!

mfg
    Jag
    ähm... ich weiß nicht ob das aus dem kontex herausging aber er sagt es seinem MINIMUM 15mb MUSIK
    der rest kommt noch, ich würde so 30mb schätzen....

die musik ist teilweise original resi musik, es sind aber auch einige dabei die in deutschland nicht veröffentlicht wurden...
    ich hab ein programm, den musicConverter, damit könnte ich die sounds schon verkleinern, aber die qualität ist dann zu kotzen.
    die idee mit den 2 versionen ist echt gut. ok, dann wird es eine original version geben, und eine mit der convertierten musik.
    trotzdem, unter 15 mb wird das spiel bestimmt nicht!

ich habe aber bereits mit einer bekannten videospiel zeitschrift ausgemacht, dass die mein spiel nehmen würden und auf ihrer cd wie z.B. vampires dawn veröffentlichen würden.

es gibt jetzt also schon 3 möglichkeiten...

o_O
    du hast jetzt schon etwasd mtia zeitung asugemacht...?
    achja....
    naja, obwohl ich das als schlechte 3th möglichkeit ansehe, weil ich mir kaum die zeitschrift holle nur wegen deinem spiel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    MINIMUM 15mb MUSIK der rest kommt noch, ich würde so 30mb schätzen....
    HEILIGE SCHEIßE 30 MB für ein RPG-Maker Spiel.. Ich hoffe das CSG nur geraten hat...

Ich hoffe mal das du eine Law Version machst, und damit meine ich nicht die Qualität einer MP3 runterschreiben, sondern wirklich nur Midis benutzen.

Und Überhaupt, dein Spiel sollte verdammt gut sein wenn man sich 20 -30 MB runterladen will...

Also wenn ich mir ein 20 MB großes Spiel saugen will, muss es schon so gut sein wie Vampires Dawn oder anderen Top Titeln.

Also bitte eine Midi Version, und eine mit Mp3s

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BIO GEMMA CORPORATIO
    ich habe aber bereits mit einer bekannten videospiel zeitschrift ausgemacht, dass die mein spiel nehmen würden und auf ihrer cd wie z.B. vampires dawn veröffentlichen würden.
    Yay! Das erste Maker-Spiel auf der Gamestar-CD!

Welche "Zeitung" ist denn das, wenn ich fragen darf? Das würde sicher einige interessieren.

Naja, mit irgendwas wirst du die ja überzeugt haben müssen, damit sie dein Spiel nehmen... da das selten anders geht, schließe ich daraus, daß du mindestens schon Screenshots hast. Warum postest du nicht einfach mal welche davon?

Geändert von Alirion (21.06.2003 um 02:30 Uhr)

Macht die Zeitung denn nicht wegen der MP3's Probleme? Soweit ich weiß mußten Kenji und Square die MP3's aus ihren Spielen entfernen.

Das ist wahrscheinlich eine gaaaanz andere Zeitung...

Das hat ja eigentlich nichts mit der Zeitung zu tun. MP3's die nicht selbstgemacht wurden sind urheberechtlich geschützt. Ich glaub kaum, daß eine Zeitung so ein Risiko für ein Makerspiel eingeht.

die zeitschrift heist bravo screenfun und auf der waren auch schon vampires dawn, mondschein und dreamland 3. die haben mir zwar versprochen, dass mein spiel da drauf kommt, das war aber schon mindestens n´halbes jahr her...
    ja, ok, ich mach eine uncut und eine cut-version.
    ich benenne das spiel übrigens um. rotten root hört sich irgendwie scheiße an...
    den namen verrat ich noch nicht, aber ich bleib auf jeden fall auf der seite hier!
    wie rippt man zeugs von anderen spielen???