hi
also zuerst mal:
1. das mit dem bullet time hab ich zwar nicht geschafft, aber ein kumpel von mir meinte, er würde es mal probieren...
2. was heist hier "noch ein re spiel, es gibt genug"?. billy, wärst du ein re fan, würdest du sowas nicht sagen. auserdem hatte ich das schon geplant, seit ich das erste mal vampires dawn heruntergeladen hab (also vor ner ganzen weile!).
3. natürlich mach ich auch meine eigenen animationen usw. vor allem der licker und der hunter waren ganz schön schwer zu zeichen...
4. wenn ihr denn alle so skeptisch seid, solltet ihr den trailer anschauen (dauert aber noch).
5. das spiel wird aber ziemlich groß, da ich auch original re musik nehme und die ganz schöne groß sind (max.600kb)
6. wenn manche von euch wiklich so unfreundlich drauf sind, kann ich ja mein spiel auch auf ner anderen rpg page ausstellen. es gibt genug...![]()
7. jemand hat geschrieben, ich solle mehr von der story preisgeben. ich glaube schon, dass das reicht was ich geschrieben hab. auserdem sollte ein guter gamemaker nie seine ganze story verraten![]()
8. zu "warum immer raccoon city" kann ich nur sagen, dass die bisherigen original spiele ausschließlich in der stadt gespielt haben. ich hab jetzt schon so eine bombastisches abschluss-sequenz gemacht, das kann ich doch nicht einfach streichen. naja, wusstest du vielleicht nicht![]()
also allgemein: wenn jemand probleme damit hat, dass ich jetzt auch ein resident evil spiel mach (tut mir ja wirklich seeehhhr leid, dass ich mein lieblingsgame als rpg in meiner eigenen freizeit mache), muss er es ja nicht herunterladen!
den anderen kann ich nur versprechen, dass es ziemlich gut wird, aber auch noch zeit in anspruch nehmen wird...
cya