Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: ANKÜNDIGUNG; resident evil: rotten root

ANKÜNDIGUNG; resident evil: rotten root

hi
    ich mach jetzt zur zeit ein eigenes resident evil spiel.

zu meiner story kann ich bisher fogendes sagen...

1. der lokale Radiosender von Raccoon City fällt aus, 2 Tage nachdem Marcus den T-Virus im raccoon forest ausgesetzt hat. der sender befindet sich in unmittelbarer nähe von diesem "Freisetzung-sort"
    2. eine nachbargemeinde von raccoon city rätselt über diesen vorfall und es wird beschlossen, eine kleine Gruppe Personen dorthin zu schicken um das Problem ausfindig zu machen.
    3. Nach einer Begegnung mit Zombies und Dobermännern, die im wald herumstreunen, kann die gruppe das sendegebäude nicht verlassen.
    4. es wird beschlossen den sender manuel auf ein notprogramm umzustellen.
    5. die gruppe kann schließlich zu einem verlassenen schloss flüchten.
    6.da auch dort untote hausen, kann die inzwischen stark dezimierte gruppe über eien alten minenstollen nach raccoon city gelangen, das inzwischen von der regierung unter qarantäne gestellt wurde.
    7.Ein wettlauf gegen die zeit beginnt, bevor die stadt ausgelöscht wird.
    8.nicht nur mutanten bedrohen die gruppe, sondern auch ein konkurenzunternehmen (-->BIO GEMMA CORPORATION) von Umbrella, das noch eine "rechnung" mit umbrella offen hat...

ich will von jedem re spiel was einbringen:
    - selbstverteidgungswaffen, superzombies, benzin(RE1)
    - Partnersystem (0)
    - mögliche Entscheidungen (3)
    - (bullettime von matrix)
    und natürlich waffen, türanimationen, schreibmaschinen, truhen, kanckige rätsel, intrigen und viieelll zu umbrella....

wie hört sich das an und macht das lust auf mehr?
    schreibt doch...
    cya

das klingt ja alles schön und gut...
    aber wie willst du ds machen...
    z.B. das Bullettime sys...
    ^^"

nja mit dem Rest hoffe du ziehst es durch...

freu mich schon
    vorallem auf die bulle-tin

Hallihallo BioGemma und erstmal willkommen im Forum,

klingt doch an sich alles schon mal sehr ordentlich, vor allem das du dir offenkundig Gedanken machst, was du in das Spiel alles einbauen willst.

Leider sind viele Fragen noch immer offen, denn du hast zwar die Schauplätze beschrieben, nicht aber die eigentliche Geschichte oder die Protagonisten deren Einstellungen und Lebensgeschichten ich persönlich immer sehr gern lese.

Aber vielleicht kannst du das nochmal nachreichen
    Die Featureliste gefällt mir sehr gut und macht in der Tat Lust auf mehr - obschon du mir erklären könntest was das Besondere an "Schreibmaschinen" ist *zwinker*

In diesem Sinne, viel Glück und gutes Gelingen
    Daen

also ich freu mich fett aufs game und werd mir kein anderes runterladen bis "RE: rotten root" endlich rauskommt. das ist mein gelübde.

dinge auf die ich mich bei diesem spiel am meisten freue:
    -superzombies
    -kackige rätsel

das wars von meiner seite aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    -kackige rätsel
    ROFL
    Naja wieso muss es IMMER Raccon City sein?
    Bullet Time in 2D bringt rein gar nichts, das macht nur in 3D Sinn um Schüssen auszuweichen. Und schießende Zombies? Nä.

Ansonsten kann ich nur Daen zustimmen,
    wilkommen im Forum und reich bitte was "sichtbares" nach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    ROFL

oh, verzeihung.
    kanckige rätsel meinte ich, uns wurden ja kanckige rätsel versprochen. fehler meinerseits

Also wenn du das umsetzen kannst, dann

ey das wär fett wenn du das hinkriegst

Wenn du alles,wie es dort aufgelistet ist,schaffst auch umzusetzen,wird das Game bestimmt gOil.
    Ich hoffe nur,das du gute CharSets zu deinem Spiel benutzt und die Monster auch richtig gut aussehen

Zelda...
    Resident Evil...
    Zelda...
    Resident Evil...
    Zelda...
    Resident Evil...

Im Quartier sinds im Moment anscheinend HM games,hier...
    Zelda...
    Resident Evil...
    Warum macht man überhaupt solche Fanfics,macht ein komplett neues Game nicht mehr Spaß/sinn?

Nja,mir solls recht sein,wenn du ein gutes game draus machst,dann bin ich bereit meine Meinung zu ändern ^ ^

Gibts schon Screenshots?

Also mich nervt das langsam ganz schön an...

wieviele Resident Evil Spiele brauchen wir?
    Ich mach gerade eins und CSG (guter Kumpel, gruß an ihn ) macht auch eins.
    Wird das jetzt wieder so wie mit Zelda? 100 Spiele die vollkommen gleich sind....?!?!?
    Meiner Meinung nach solltest du es lassen, es nervt langsam das alle das gleiche machen! Ich werde mein Projekt sicher nicht abbrechen da ich bereits über 40 % habe...

-Baby Bill

@Daen Schreibmaschinen sind bei Resident Evil die Speichermöglichkeiten. Ich denke BIO GEMMA CORPORATIO meinte das damit.

Zitat Zitat
    wieviele Resident Evil Spiele brauchen wir?
    Bis jetzt ist aber soweit ich weiß noch kein einziges fertig geworden, oder? Zumindest auf der Seite gibt es keine zum runterladen.

jo mich kackts auch an
    jeder macht das selbe, nur weil man einmal hört "hey du hast nen geiles spiel" machts jeder nach.
    ist bei VD ja genau so
    als der erste teil raus kam, begann jeder spiele mit vampiren zu machen, als wären es die einzigen fabelwesen

@topic
    wies oll son bullet time zeugs überhaupt gehen mit dem rpg-maker?
    willste einfach geschwindigkeit runtersetzen oder was?

Hört sich nicht schlecht an, ich hoffe nur das du in diesen Forum neu bist und nicht mit dem Maker, sonst hättest du dir viel zu viel vorgenommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    @Daen Schreibmaschinen sind bei Resident Evil die Speichermöglichkeiten. Ich denke BIO GEMMA CORPORATIO meinte das damit.

Bis jetzt ist aber soweit ich weiß noch kein einziges fertig geworden, oder? Zumindest auf der Seite gibt es keine zum runterladen.
    Ja, aber es sind 2 in Arbeit.
    Nun sind es ja 3...

Bin gespannt wenn die nächste "Ich mach ein Resident Evil Spiel Ankündigung" kommt, vielleicht morgen oder erst nächste Woche?
    Ich hatte geplant eventuell nach RE DW noch einen weiteren Teil zu machen, allerdings hat bald keiner mehr Bock auf RE da es schon zuviele gibt. Klingt zwar lächerlich aber ich und "csg" finden die RE-Mania total beschissen....

-Baby Bill

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    @topic
    wies oll son bullet time zeugs überhaupt gehen mit dem rpg-maker?
    willste einfach geschwindigkeit runtersetzen oder was?
    Easy. Wenn schon, dann ist einfach ne "Slo-Mo-Time" gemeint, und die ist schon länger im Einsatz, insofern ist das nichts neues mehr MAn verlangsamt einfach den gesamten Ablauf der Szenerie. bullettime im herkömmlichen Sinne ist im Maker eh nicht hinzukriegen....

*link rauskram* Hier zB, der Wischmop macht nebenbei ein Matrix-auf-die-Schaufel-nehm-Spassgame. Hier sollte man (wenn auch undeutlich) Matrixjens sehen, der in Slomo über einen Teich springt. Sieht komisch aus, is aba so ^__^

Hier ein unscharfes Movie dazu, aber es erfüllt seinen Zweck

Hehe, ich find das Video geil, gut umgesetzt ^__^

Also, wer Marcus ist weiß ich jetzt nicht, was vielleicht daran liegt das ich RE0 und RECV nie (durch)gespielt hab.
    Klingt ansonsten ganz nett, bin gespannt was daraus wird.

...aber die Bullet-Time passt nu wirklich nicht in RE ^^*....

@babybill
    glaub mir, sind mehr als 3
    ich kenn noch 3 andere