Nein du bist in der Hölle.
Die DVD Box enthält nämlich die neue Staffel die erst im Herbst anläuft, dass ist aber nicht etwa gut neiiiin den sonst wärst du ja im Himmel. Neiiin die neue folgen sind Grottenschlecht. Die Hauptfiguren wurden durch 4. klassige Chinesische Schauspieler und Big Brother Hausinsassen ausgetauscht. Der Plot is crappy shit und du bist an einen Stuhl gefesselt und kommst nicht an deinen Pc der nur einen Meter weg steht um im Forum deine Bewertung abzugeben.
Und auserdem sitzt nicht Vionica neben dir sonderen ich in einem Drowkostüm und strapsen. Und wärend du kuckst bewerfe ich dich mit Essiggurken.
Jahaaa das so sieht die Hölle aus Junge![]()
tut mir leid der Post muste jetzt einfach sein
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Guten Morgen aufgewacht, der Tag ist angebrochen,
![]()
spricht die Drow und geht in die Küche um das Frühstück zu machen![]()
Wasser koche um damit Kaffee und verschiedene Sorten von Tee zu kochen
![]()
![]()
Eier koche
Brötchen backe Brotkorb mit Brot und dem Brötchen fülle
![]()
Kuchen backe
![]()
Verschiedene Saftssorten hinstelle
Müslis mache
Schokolade für die süßen hinstelle
Alles in die Taverne auf dem Tisch anrichte einen Kaffee trinke
mich dort wartend auf das Sofa![]()
hinsetze und noch etwas vor mich hinträume
riesengroßer Irrtum, denn die wachsame Drow hat dich bemerkt und zum Nordpol mit einem Zauber verflucht und dort sitzt du jetzt mit deinem Drowkostüm und wirst von dem Pinguinen ausgelachtZitat
![]()
Moinsen Rasselbande
Mjam.. lecker Kuchen
*sich ein grosses Stück abschneidet*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Komm setzt dich zu mir Löwe und lasse dich hinter deinen Ohren kraulen
mir einen grünen Tee nehme und mich zurück auf das Sofa setze und kraule dem Löwen hinter den Ohren![]()
*in Taverne schlurft*
huh...wer hat euch denn aus den Federn geworfen...? ...und so ein reichhaltiges Frühstücksangebot![]()
ähm, weiß jemand wo sich unser guter Hummelmann befindet? Habe extra einen seiner Posts gelöscht, um ihn bei der 600 ablichten zu können (keine Angst, Post 601 ist auch wiederhergestellt...)
Na egal, irgendwo wird er schon sein.
Also mich hat heute morgen eine kleine Sturmattacke geweckt. Die Luft hat dermaßen um die Häuser geheult, tsh...und das nennt sich Wochenende
*Eier und Brötchen schnapp und sich grummelnd in die Ecke verzieht*
Ach so...hat schon jemand einen guten neuen Threadtitel gefunden?
wer sagt den das wir, bzw ich überhaupt in den Federn waren?Zitat
![]()
freut mich das dir mein Frühstücksangebot gefällt, gibt es jetzt öfter![]()
Hummelmann ist bei den Pinguinen
Threadtitel "Wo bleibt der Frühling nun?, Na egal wir machen weiter"
Wieso grummelst du denn so?Zitat
Erzähl doch mal![]()
So, ich meld mich auch mal, ist, glaube ich, der erste Post hier im neuen Spam Thread o_O
Man, hat das gedauert alles durchzulesen was ihr in 2 Wochen hingespammt habt
Aber ich habs nun geschafft.
Und ich hab was mitgebracht:
Nöd so billigi Milka Schoggi- oder Nougathase, nei, än echtä Goldhaas us em Land vo de Schoggi
So und wer die beiden Zeilen da oben als erstes in perfektes Schriftdeutsch übersetzen kann (JEDES WORTsofern möglich :P) bekommt den leckeren Goldhasen aus dem Hause Lindt&Sprüngli
(dürfte nicht so schwierig sein, oder?
)
Ich sage: Wettbewerb eröffnet....
edit: was ist denn dasür ein Sternchen Thread mit Bildern des Ranges? Wo gibbets den?
edit2: achja, Tiki, JB etc. sind beim "Wettbewerb" ausgeschlossen, das wäre ja dann zu einfach![]()
Nicht so billige Milka Schokolade sondern echte Goldhasen aus dem Land der SchokoladeZitat
Und wo bleibt mein Goldhase, Adresse aufschreibe.Zitat
hier hast du was du suchstZitat
ohh nein es ist passiert
Post Nummer 400.
Neues OT bittää
Wie schaft ihr das eigentlich am Sonntag um 7:50 wach zu sein? Ok bei Tiki kann ich es verstehen, bei dem is um 7 warscheinlich schon 4 Uhr abends aber ansonsten. Das früheste was ich am Sontag aufstehe ist 9:50 wenn ich um 10:00 in die Kirche will.
Zitat von Vicky
![]()
Als Abgesanter der Hölle bin ich doch so kälteempfindlich, wie soll ich mir denn da strafen einfallen lassen. Naja mal schaun
Wow so ne mühe muste dir wirklich nich machen es sind ja nur noch 64 Posts bis zur Höllenwache und die mus dann auch wieder wer knipsenZitat von Waffelmann
edit: @die unter mir ha ich war schneller
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (25.02.2007 um 12:16 Uhr)