Stimmt gar nicht - Ich bin Lost inzwischen am Season 3 schauen
Ihr wollt sicher wissen wie es weitergeht:
@ Hummelmann
Ich gehöre zu den 54% die nicht darauf stehen, von einer schönen jungen Frau geschlagen zu werden.. ausserdem... Vicky ist ja über 500 Jahre alt.. Auch nimmer die jüngste
*Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*karierte Schokokarnickel und Nuss-Nougat-Eier hinstellt*
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*An Übersicht für Webspace (Bilder) erinner* Funktoniert immer noch nicht
...
Jetzt tret ich den Leuten echt mal auf die Füsse.. weil die berechtigungen wurden neu vergeben und sollte von dem her auch klappen..
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Wo es hier gerade um Fernsehsendungen ging: Weis einer hier eigentlich, wann 24 ausläuft?
Ich habe zwar nichts gegen denn Film, aber das dafür nur noch eine Folge Stargate läuft kann ich nicht verkraften.
Und wo wir gerade beim Thema sind: Geht es euch auch so, das...
eure Lieblingsserien abgesetzt("Ein Käfig voller Helden" und "M.A.S.H.", dafür läuft jetzt auf einem weiteren Sender "King of Queens"),
eure Lieblingscomputerspielmagazine vom Markt genommen werden("PC Player", war echt genial, gerade als ich mir ein Abo holen wollte entschließt sich der Verleger das Magazin zugunsten der Schwesterzeitschrift aufzugeben)
und das es Bücher und Spiele, die ihr euch kaufen wolltet plötzlich nicht mehr gibt(z. B. "Kult - Heretic Kingdoms", habe es als Demo, aber die Vollversion gibt es nicht mehr zu kaufen)?
eure Lieblingscomputerspielmagazine vom Markt genommen werden("PC Player", war echt genial, gerade als ich mir ein Abo holen wollte entschließt sich der Verleger das Magazin zugunsten der Schwesterzeitschrift aufzugeben)
...
Jup
Kenn ich auch. War mit mir der Playtime und Gespenster geschichten auch nicht anders.. Endlich mal was gutes entdeckt, und schon wirds vom Markt gerupft.
--
Stimmt gar nicht - Ich bin Lost inzwischen am Season 3 schauen
...
Ja sicher in Australien
Wow wird ja noch richtig spannend, nicht mehr bis Herbst warten will
Zitat
@ Hummelmann
Ich gehöre zu den 54% die nicht darauf stehen, von einer schönen jungen Frau geschlagen zu werden.. ausserdem... Vicky ist ja über 500 Jahre alt.. Auch nimmer die jüngste
...
grummel stimmt gar nicht 212
Zitat
*Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*karierte Schokokarnickel und Nuss-Nougat-Eier hinstellt*
...
Mir einen Kaffee und Brötchen schnappe und auf das Sofa springe
und es mir dort bequem mache
Zitat
Weis einer hier eigentlich, wann 24 ausläuft?
...
Keine Ahnung ist das nicht gerade erst wieder angefangen, 6 Staffel oder so? Kann mich auch irren schau ich mir eh nicht an
Geändert von Viconia de Vir (21.02.2007 um 09:30 Uhr)
Ja, vor etwas über einem Monat.
Da es 24 Folgen sind und 3 pro Woche laufen müsste es nach meiner Berechnung in den nächsten Wochen auslaufen.
Und ich könnte mich mal wieder aufregen: Gerade als es bei Stargate Atlantis richtig spannent wurde(2 Wraith-Basisschiffe sind gerade auf dem Weg zur Erde) mussten sie unterbrechen.
Da letzte Woche meines Wissens die letzte Folge der neuen Stargatestaffel gelaufen ist(Eine Schlacht gegen die erste Welle der Ori und am Ende der Folge waren alle Schiffe der Tokra und Menschen zerstört(oder doch nicht?)) geht es jetzt vermutlich mit Stargate Atlantis weiter(und mich zerreist die Spannung, wie es bei Stargate weitergehen soll mal wieder, ich habe das Gefühl, die wollen mich damit nur quälen)
Da letzte Woche meines Wissens die letzte Folge der neuen Stargatestaffel gelaufen ist(Eine Schlacht gegen die erste Welle der Ori und am Ende der Folge waren alle Schiffe der Tokra und Menschen zerstört(oder doch nicht?)) geht es jetzt vermutlich mit Stargate Atlantis weiter(und mich zerreist die Spannung, wie es bei Stargate weitergehen soll mal wieder, ich habe das Gefühl, die wollen mich damit nur quälen)
...
Viel schlimmer ! Afaik war das die absolut letzte Folge, Schluß, Aus, Ende. Sohnemann und ich haben uns am Ende der Folge irgendwie ungläubig angesehen und beide gedacht 'Das kann doch wohl nicht war sein'. Das war doch wohl mit dem Begriff Cliffhanger nicht gemeint.
CU
Pitter
Edit: Uff, Glück gehabt. Habe grad mal bei Wikipedia nachgeschaut, es gibt doch noch eine 10. Staffel, fragt sich nur, wann die kommt.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich hoffe mal nicht, dann ist das würde ja heißen, das alle Serien, bei denen ich mir jede Folge ansehen musste(wenn ich Zeit hatte) bis auf Stargate Atlantis ausgestorben sind
Erst "Ein Käfig voller Helden", dann "M.A.S.H." und jetzt auch noch "Stargate"
Wenn das der Fall ist wiederholen sie hoffentlich wenigstens die alten Folgen
Es gibt noch eine 10. Staffel Stargate. Allerdings ist dies definitiv die letzte Staffel und leider wird der interessante Feind Ori damit abgewürgt. Hätten sie wie geplant nach der 8. Staffel aufgehört, wäre dies wenigstens ein rundes Ende gewesen. So aber machen sie einen riesen Rummel in Amerika um die 200. Folge und verkünden dann das Ende von Stargate SG1
Atlantis läuft zwar noch weiter.....Allerdings gibt es dort auch schon Gerüchte, ob die nächste Staffel nicht die letzte ist. In der nächsten Staffel stirbt auch ein Stammmitglied von Atlantis. Der betroffene Schauspieler wollte gar nicht aufhören und war auch nicht begeistert.
Stattdessen planen sie noch eine 3. Serie, wie die allerdings genau aussehen soll ist noch nicht bekannt. Allerdings sieht es damit düster aus für SG1 und Atlantis.
Gruss Mücke
Edit: Weiss jemand wann Kampfstern Galatika, 2.Staffel in Deutschland laufen soll? Auch so eine Serie, wo ich schon ewig auf die Fortsetzung warte.
Edit: Weiss jemand wann Kampfstern Galatika, 2.Staffel in Deutschland laufen soll? Auch so eine Serie, wo ich schon ewig auf die Fortsetzung warte.
...
BSG: 2. Staffel erst 2008 im Free-TV
Die BSG-Fanseite Caprica-City meldet heute folgendes:
Die zweite Staffel von Battlestar Galactica gibt es nicht vor dem Frühjahr 2008 im deutschen Free-TV zu sehen. Dies teilte RTL II heute auf Anfrage einem unserer Forennutzer mit. Universal Pictures gab außerdem bekannt, dass die DVD-Box der zweiten Staffel nicht vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht wird und somit ebenfalls frühestens Anfang 2008 zu erwarten ist.
Stattdessen planen sie noch eine 3. Serie, wie die allerdings genau aussehen soll ist noch nicht bekannt. Allerdings sieht es damit düster aus für SG1 und Atlantis.
...
OMG
Kann es noch schlechter kommen?
Ich denke nicht. Stargate hab ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr gekuckt an dem JACK O'NEIL weg is. Jack war einfach Stargate und den kann auch niemand ersetzen. Was Atlantis angeht, damit konnte ich ich mich noch anfreunden obwohl mich Dr. Weir doch sehhr befremdet hat. Die Frau war einfach keine Führungspersöhnlichkeit.
Aber jetzt noch ne 3. abkoplung? Das hört sich für mich nach nem ziemlichen Flop an.
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Also ich sehe immernoch Lost und habe auch keine DVD gekauft....Werde mich dann auch brav gedulden, bis es auf Pro7 weitergeht.
Stargate: Ohne Jack war es schon schwerr. Wobei mit den Orri wieder richtig Stimmung aufkam. Besonders die Partnerin von Daniel (Walah, oder so ähnlich), finde ich klasse.
Stargate Atlantis wurde in der 2. staffel besser. Und ich freue mich schon auf die 3.Staffel.
Danke für die Infos wegen BSG2.....auch wenn es keine guten Neuigkeiten waren, hatte gehoft es geht nun direkt nach SG1 mit BSG2 weiter....(was für ein Fachchinesisch)
Danke für die Infos wegen BSG2.....auch wenn es keine guten Neuigkeiten waren, hatte gehoft es geht nun direkt nach SG1 mit BSG2 weiter....(was für ein Fachchinesisch)
...
Keine Ursache nur etwas gegoogelt
So ich habe Hunger,
in die Küche gehe und Kartoffelsalat mit Würstchen mache.
Dann noch einen Bauernsalat zubereite. noch diverse Brote dazustelle
Was zu trinken hinstelle
alles schön auf den Tisch stelle
mir etwas nehme und mich auf dem Sofa setze und mir es schmecken lasse.
@Viconia
Sehr schön, sehr schön. Du bildest dich außer Haus fort.
Das kann Rüdiger nur gefallen.
*Sich hinsetz und test wie Viconias Essen schmeckt*
Da wird wohl bald ne Beförderung zur Oberkochgehilfin nötig...
@Topic zurzeit
Ich muss gestehen, dass ich noch nie wirklich Lost gesehen habe.
Nur immer beiläufig beim Zocken, weil ich zu faul war umzuschalten.
--
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.