Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Weisst du... wenn du Katze und Hase, gehäutet und ohne Pfoten nebeneinander legst, kannst du nicht mehr sagen, welches was war..
    Aus eigener Erfahrung (vor ca. 25 Jahren auf Kreta) kann ich sagen, daß Du einen wichtigen Punkt vergessen hast: Der Kopf sollte auch nicht mehr dran sein, weil eine Hoppelhase mit Reißzähnen in der freien Natur eher selten ist.

CU

Pitter

Hört sich an, als ob du ein wirklich, wirklich, wirklich schlechtes Hotel erwischt hättest
    (Oder einen Hasen aus Kreuzungs- bzw. Mutations-experimenten)

Edit: Oder war es doch eine lokale Spezialität?
    Geändert von eissceda (20.02.2007 um 10:10 Uhr)

Uuups, falsch formuliert, das ist mir zum Glück nicht in einem Hotel passiert, sondern an einem Stand auf dem Markt hingen ein paar Hasen (dachte ich zumindest am Anfang). Obwohl, wenn das in einem Hotel passiert wäre, hätte ich ein völlig neues Geschmackserlebnis gehabt und wüßte jetzt, wie Katzen schmecken.

CU

Pitter

Edit: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Katzen in Griechenland zu den lokalen Spezialitäten gehören.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Weisst du... wenn du Katze und Hase, gehäutet und ohne Pfoten nebeneinander legst, kannst du nicht mehr sagen, welches was war.. Wenn du also Hasen kaufst, dann müssen die Pfoten immer dran sein, damits sicher Hase ist und nicht Nachbars Maunzer..

Als Militärkoch weiss ich das schon... weil wenn man im Feld ist und Überlebenswoche ist, dann kanns schnell mal sein, dass es öfters mal "Hasen" zum Abendessen gibt... :whistle:2

Hierher kleiner Maunzer... }
    Soso interessant ich glaube ich mag jetzt kein Hasen mehr, auch wenn da Pfoten dran sind...iiihh .....und Finger weg von meiner Katze....mir die schnappe und ab jetzt auf dem Arm behalte

Tikanderoga ein hinhalte...hier schenk ich dir....mach damit was du willst...aber die Katze bleibt bei mir

Zitat Zitat
    der 25 jährige auf Kreta
    Aus eigener Erfahrung (vor ca. 25 Jahren auf Kreta) kann ich sagen, daß Du einen wichtigen Punkt vergessen hast: Der Kopf sollte auch nicht mehr dran sein, weil eine Hoppelhase mit Reißzähnen in der freien Natur eher selten ist.
    Ihr seid ja sooo gemein, Tierquäler pfui Raus renn und meine Katze in Sicherheit zu mir nach Hause bringe

@Fetter Hobbit
    Auch von mir Gratulation zum Führerschein

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Tikanderoga ein hinhalte...hier schenk ich dir....mach damit was du willst...aber die Katze bleibt bei mir
    Da fällt mir dieser blöde Witz ein:
    Kommt ein Mann mit nem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer und sagt: "Siehst Du, Schatz, das ist die Ziege, mit der ich es immer treibe, wenn Du mal wieder keine Zeit für mich hast."
    Darauf seine Ehefrau: "Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm und keine Ziege."
    Darauf er: "Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber ich rede nicht mit dir."
    §2pfeif

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Whoohaaaahaaa der ist gut
    Mir noch einen Kaffee hole und mich auf das Sofa setze und vor lauter Lachen
    fast den Kaffee verschütte.

Du bist mir vielleicht ein Komiker, Pitter

Mach ein bißchen so weiter und es gibt gegrilltes Brüderchen } Aber laaangsam und gut durchgegrillt. *Böse guck* *Tiki tret* *wegwusel*

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mach ein bißchen so weiter und es gibt gegrilltes Brüderchen } Aber laaangsam und gut durchgegrillt. *Böse guck* *Tiki tret* *wegwusel*
    Dein Wunsch sei mir ein Befehl, Drachendame.....
    Grill anzünde....
    Gewürze parat lege....Messer wetze....
    Tikanderoga mit etwas reizendes schwarzes und Telefonnummer anlocke.....
    Mich auf dem Sofa setze und engelsgleich grinse....
    Huhu Tikanderoga komm doch mal ich habe was feines für dich....

Wieso erinnert mich das an eine kleine Geschichte?
    Der Opa von einem Freund musste mal den Führerschein erneuern lassen, vor allem das Führer im Schein war betont... war noch von 1939 das Biest.
    Jedenfalls ein Gart vom Hund für den Wisch. ^^

Ich hab mir gestern Abend was Schönes bestellt...

Schule is scheiße.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    .aber die Katze bleibt bei mir
    Kein Problem, ich marinier die nur kurz, dann kannst sie für 48 Stunden haben, dann ist sie gut durchgezogen...

*Sich Hintern von DLs Tritten reibt*

Aua....
    *Eisbeutel auf Hintern legt*

So.. wo bleibt der Dachhase...
    *schrotflinte durchlad*

*Zu Vicky schielt*
    hierher Kätzchen... }

*Sieht Vicky sich aufm Sofa räkeln*
    Hmm... Was soll ich denn da nehmen¿
    Häschen auf dem Sofa oder katze für den grill¿
    Ach was solls... Ist der Jadginstinkt geweckt, wird auf alles auf 4 Pfoten geballert...

Bis später Süsse.. nach der jagd mach ich mit dir weiter...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich marinier die nur kurz, dann kannst sie für 48 Stunden haben, dann ist sie gut durchgezogen...
    Einmal kräftig und zielsicher Tikanderoga in den Hintern samt Eisbeutel trete....
    Zitat Zitat
    *Sich Hintern von DLs Tritten reibt*
    da hilft auch kein reiben mehr

Zitat Zitat
    Aua....
    *Eisbeutel auf Hintern legt*
    kannst gleich weiter jammern und in die Gefriertruhe springen

Zitat Zitat
    So.. wo bleibt der Dachhase...
    *schrotflinte durchlad*
    Peitsch raus hole und Tikanderoga durch die Taverne prügel

Nach Dragonlady rufe, damit sie ihm noch einige Tritte in den Hintern gibt

Zitat Zitat
    *Zu Vicky schielt*
    hierher Kätzchen... }
    *Sieht Vicky sich aufm Sofa räkeln*
    Hmm... Was soll ich denn da nehmen¿
    Häschen auf dem Sofa oder katze für den grill¿
    Ach was solls... Ist der Jadginstinkt geweckt, wird auf alles auf 4 Pfoten geballert...
    Ja pass mal auf du Katzen quälender Mensch, gleich wird die Drow wütend, meine Waffen zücke

und auf Tikanderoga springe

Zitat Zitat
    Bis später Süsse.. nach der jagd mach ich mit dir weiter...
    Ja Süßer wir werden sehen, sobald du deine Kampfwunden versorgt hast

@Arthoc
    Tolle Klingen genau was für die fiese Drow

Guten Tag meine Lieben

*Tasse Kaffee nehm und aufs Sofa setz*...
    Das war ein antrengender Abend gestern (Viconia weiß was ich meine)

Was ist denn hier los? Es wird gegrillt? Ich reservier mir schonmal ne Hasenkeule...

@Viconia: Schön, dass du dich dafür einsetzt, dass dein Geschenk zum 500. Post nicht gegrillt wird ... Obwohl Katze soll auch ganz gut schmecken...

@Fetter Hobbit: Alles Gute zum Führerschein... Pass auf, dass du dein Auto (falls du schon eins hast) nicht gleich um den nächsten Laternenpfahl wickelst

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Guten Tag meine Lieben

*Tasse Kaffee nehm und aufs Sofa setz*...
    Das war ein antrengender Abend gestern (Viconia weiß was ich meine)
    wie du meinst, habe gerade Gedächtnisschwund....lass mich mal eben überlegen...ach so das meinst du....na ich hatte da mehr von erwartet

Zitat Zitat
    Was ist denn hier los? Es wird gegrillt? Ich reservier mir schonmal ne Hasenkeule...
    Gibt es nicht, Speiseplan geändert....gerillter Tikanderoga auf Eisbeutel...ist angesagt

Zitat Zitat
    @Viconia: Schön, dass du dich dafür einsetzt, dass dein Geschenk zum 500. Post nicht gegrillt wird ... Obwohl Katze soll auch ganz gut schmecken...
    ja nicht bin gerade richtig kämpferisch drauf da kann ich gleich bei dir weitermachen Schwerter ziehe und unter Olmankettslat Nase rum fuchtele

Ich warte auch noch auf eine Antwort von Dir 25, 33, 40 na dämmerts?

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    wie du meinst, habe gerade Gedächtnisschwund....lass mich mal eben überlegen...ach so das meinst du....na ich hatte da mehr von erwartet
    Hehe, wir können gern da weiter machen wo wir gestern aufgehört hatten

Zitat Zitat
    Gibt es nicht, Speiseplan geändert....gerillter Tikanderoga auf Eisbeutel...ist angesagt
    Ach so... Auch gut, ich hab hunger :creepy: Ich nehm seinen linken Arm...und gut durch bitte

Zitat Zitat
    ja nicht bin gerade richtig kämpferisch drauf da kann ich gleich bei dir weitermachen Schwerter ziehe und unter Olmankettslat Nase rum fuchtele
    Hehe, ich muss dich wohl erstmal entwaffnen

Zitat Zitat
    Ich warte auch noch auf eine Antwort von Dir 25, 33, 40 na dämmerts?
    Das hatte ich ganz vergessen. Naja wenn du so fragst... keins von denen^^
    Ich sag dir außerdem nur wie alt ich bin, wenn du mit deinem (echten) Alter rausrückst (notfalls auch per PN) Ein fairer Tausch

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hehe, wir können gern da weiter machen wo wir gestern aufgehört hatten
    Schrei doch noch lauter....muss ja nicht jeder wissen.....dass wir zusammen.....Lost gekuckt haben
    Zitat Zitat
    Ach so... Auch gut, ich hab hunger :creepy: Ich nehm seinen linken Arm...und gut durch bitte
    na erst mal muss er noch einige Stunden marinieren

Zitat Zitat
    Hehe, ich muss dich wohl erstmal entwaffnen
    versuch es doch so schnell kannst du gar nicht kucken wie ich mit meinen Waffen zuschlage
    . ganz unschuldig schau damit er in Dir Falle läuft O und innerlich soooo fies grinse

Zitat Zitat
    Das hatte ich ganz vergessen. Naja wenn du so fragst... keins von denen^^
    Ich sag dir außerdem nur wie alt ich bin, wenn du mit deinem (echten) Alter rausrückst (notfalls auch per PN) Ein fairer Tausch
    Na dann PN mal schön ich lasse Dir mal den Vortritt, eine nette Drow spiele }

Wird hier nur mit schlachtung gedroht oder kommt auch bald mal was auf Tisch.
    Sonst mus ich noch die Flinte auspacken und einen von euch hinters Haus zerren damit der Schlachter was zum arbeiten hat

Zitat Zitat von Vionica
    Peitsch raus hole und Tikanderoga durch die Taverne prügel

Nach Dragonlady rufe, damit sie ihm noch einige Tritte in den Hintern gibt
    Heute hab ich in der Men's Health gelesen das 46% aller Männer es aufregend finden würden wenn sie von einer gutaussehenden Frau geschlagen werden.
    @Tiki: bist du einer der 46% oder der 54%?
    Ich jedenfalls gehöre zu den 46 also Vionica hab keine hemmungen ich steh auf schmerz

Mach mich nich irre, ich warte jetzt schon 24h auf das Schwert!

*Viconia treudoof anguck* Die is doch lüp! *zufällig schwert überseh*

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Wird hier nur mit schlachtung gedroht oder kommt auch bald mal was auf Tisch.
    Sonst mus ich noch die Flinte auspacken und einen von euch hinters Haus zerren damit der Schlachter was zum arbeiten hat

Heute hab ich in der Men's Health gelesen das 46% aller Männer es aufregend finden würden wenn sie von einer gutaussehenden Frau geschlagen werden.
    @Tiki: bist du einer der 46% oder der 54%?
    Ich jedenfalls gehöre zu den 46 also Vionica hab keine hemmungen ich steh auf schmerz
    In die Küche gehe(gibt es hier eine?) however also noch mal in die Küche gehe und einige belegte Brote und ein Glas Saft zubereite. Hummelmann es serviere und mich dann wieder auf das Sofa setze

Sorry ich schlage keine Minderjährigen, ich bin doch nicht wahnsinnig und mache mich wegen deiner Neigung strafbar

Zitat Zitat
    Arthoc
    Mach mich nich irre, ich warte jetzt schon 24h auf das Schwert!

*Viconia treudoof anguck* Die is doch lüp! *zufällig schwert überseh*
    Komm her schöner Hund ich kraule dir hinter deinen Ohren, keine Angst ich würde niemals Hunden und Katzen was antun. Arthoc eine Schale Wasser hinstell und eine Scheibe Wurst gebe....bist ein feiner Wauwau
    Geändert von Viconia de Vir (20.02.2007 um 18:15 Uhr)

Belegte Brote?
    Da kann ich gleich nach Hause gehen und bei mir im Kühlschrank schaun. (bin ich nich schon daheimo_o?)
    Ich will Tiki-Steak und zwar nur kurz in die Flamme gehalten und dan mit BBQ-Soße und Kartoffelsalat von Mutti. Mhhhh das schmeckt.

Zitat Zitat von Die leider nicht gewalttätige Drow
    Sorry ich schlage keine Minderjährigen, ich bin doch nicht wahnsinnig und mache mich wegen deiner Neigung strafbar
    Ach komm schon SM-Studios sind irgendwie immer so teuer und auserdem etwas zu krass für meinen Geschmack. Seit dem letztem besuch weine ich mich immer noch in den Schlaf so grauenhaft war das da

Zitat Zitat
    keine Angst ich würde niemals Hunden und Katzen was antun. Arthoc eine Schale Wasser hinstell und eine Scheibe Wurst gebe....bist ein feiner Wauwau
    Haha. Hummeln sind da nicht dabei also kannst du denen ruhig was antun

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Belegte Brote?
    Da kann ich gleich nach Hause gehen und bei mir im Kühlschrank schaun. (bin ich nich schon daheimo_o?)
    Ich will Tiki-Steak und zwar nur kurz in die Flamme gehalten und dan mit BBQ-Soße und Kartoffelsalat von Mutti. Mhhhh das schmeckt.

Ach komm schon SM-Studios sind irgendwie immer so teuer und auserdem etwas zu krass für meinen Geschmack. Seit dem letztem besuch weine ich mich immer noch in den Schlaf so grauenhaft war das da
    Sorry das mit dem Steak dauert noch, der zähe Tikanderoga muss noch einige Zeit in der Marinade durchziehen, damit er schön zart wird
    Kartoffelsalat mmmh lecker könnte ich auch mal wieder machen...Hunger kriege...

Nichts da ....und wenn du noch so mit deinen Augen rollst, ich gehe doch wegen dir nicht in den Knast.
    Frage nächstes Jahr noch mal nach

Stichworte