Moin, moin (Mann, bin ich kaputt und müde)
Ich tippe mal auf Vampire Bloodlines.Zitat von Tikanderoga
*Große Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Moin, moin (Mann, bin ich kaputt und müde)
Ich tippe mal auf Vampire Bloodlines.Zitat von Tikanderoga
*Große Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Pitter, Du tippst richtig.Genau das ist es . Habe gestern noch Santa Monica fertig bekommen und bin jetzt in L.A.
--Always
Könnte es irgendwie sein das es hier im Forum(hauptsächlich die Taverne) ziehmlich ruhig wird?
Ich glaub das Thema gabs schonmal, weis es aber nit mehr, deshalb frag ich einfach nochmal neu.
Vielleicht müssen wir ja acuh irgendwie nachhelfen das mehr User kommen, mit z.B. Massenwerbung![]()
mfg Streicher
PS: Post Nr 300 !juhu! *freu*
Solche Phasen gibt es immer wieder, da würde ich mir keine grauen Haare drüber wachsen lassen. Es hindert dich natürlich keiner, die Werbetrommel zu rühren.![]()
CU
Pitter
Vor allem jetzt zu Karneval. Es scheinen doch mehr Leute Karneval zu feiern als sie öffentlich zugebenUnd morgens um die Uhrzeit ist eh nie viel los. Schule, Arbeit etc....
--Always
Good morning, everybody![]()
Mir ein Kaffee und Brötchen hole und zur Couch schlendere.![]()
Aber die hast du doch schon, DarlingZitat
![]()
![]()
Dragonlady etwas zum Naschen hinstell
Pitter
So wovon erzähl doch mal und wir wollen alles wissenZitat
![]()
Jedes Detail![]()
Was Du wieder denkst.Zitat von Viconia de Vir
Aber das meinte ich doch nicht.
![]()
Freitag war unser alljährlicher Feuerschiffsabend (das heißt nichts anderes als Essen und Trinken (viieell trinken) und jeder, der Lust hat, kann einen Beitrag zum Besten geben, egal ob Witze, einen Sketch, eine lustige Geschichte oder ein Lied. Danach wird abgestimmt und der Gewinner bekommt einen Wanderpokal (der sieht so aus). Ich war zwar 'schon' um kurz nach Mitternacht zu Hause, aber der Deckel war ganz schön voll geworden.
Samstag dann mit Bekannten zum Grünkohlessen verabredet (leider alleine, Grund s.u.), war extrem lecker, zu späterer Stunde habe ich dann noch mit anderen Bekannten, die auch in die Kneipe kamen, Dart gespielt, ruck zuck war es halb zwei und der Deckel war schon wieder voll (und ich auch ganz schön).
Gestern waren wir dann um halb zwölf zum Brunch bei einer Bekannten eingeladen, nachdem das erste und zweite Bier überhaupt nicht schmeckten, bin ich freiwillig auf Wasser und die Rolle des Fahrers umgestiegen.
Um das Wochenende nicht zu schön werden zu lassen, kam überflüssigerweise auch noch mein Schwiegermutter am Samstag mit Herzinfarkt ins Krankenhaus, das war (und ist) für meinen Schatz natürlich alles andere als angenehm, weil sie sich aus diesem Grund um ihren Vater kümmern muß, der alleine auch nicht mehr richtig klar kommt.
Alles in allem gehts mir heute ganz gut, bin nur irgendwie matt und müde, der Lack ist halt doch nicht mehr ganz frisch, früher hätte ich so was leichter abgeschüttelt.![]()
CU
Pitter
Ich, wieso an was denke ich denn, ich bin doch ganz unschuldig, ehrlich....Zitat
mmmh ich sehe schon, mir glaubt wieder keiner ein Wort![]()
Ja das ist verständlich, keine schöne Sache.Zitat
![]()
Ich wünsche euch für eure Schwiegermutter/Mutter alles Gute.
Hihi kein Wunder bei einem vollem Deckel und ebenso vollem Pitter.Zitat
![]()
Ja das liebe Alter, du ach so alter Mann...hihi kann ich nicht wieder meinem Ruf als fiese Drow ausüben...![]()
![]()
*Die ganzen süßen Schokohasen schnepp* Danke Viconia ^___^
Alles gute @Pitter für Deine Schwiegermutter.
*Für heute endgültig aus der Taverne wusel*
--Always
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ahoi.
Mir fällt da gerade ein das ich heute "aus versehen" ein Schulteflon mit der 11833 gesegnet und bis jetzt nicht aufgelegt habe.
*hinleg*
Moskau, Moskau
Wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
Ho ho ho ho ho, hey
Moskau, Moskau
Deine Seele ist so groß
Nachts da ist der Teufel los
Ha ha ha ha ha, hey
Moskau
Lala lala lala la, lala lala lala la
Ho ho ho ho ho, hey
MoskauLala lala lala la, lala lala lala la
Ha ha ha ha ha
Oh, oh oh oh oh, oh oh oh oh, oh oh oh
Moskau, Moskau
Das dann mit Viking-Metal-Klängen![]()
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (19.02.2007 um 13:35 Uhr)
Ah, Dsingis Khan mit Moskau,
die Musik find ich gut, über die Klamotten möchte ich nicht sprechen
Nebenbei: Tiki soweit ich weiß wurden in Deutschland die 0190er-Nummern abgschafft.
Ist ein Cover von Black Messiah, wieso schreibt ich sonst "mit Viking Metal Tönen"?![]()
--Signature has committed suicide.
Das war klar, faxe ich dir meine Privatnummer und du hast nichts besseres zu tun als die zu verlieren. Nix da 0190er Nummer, das war nur die Zeitansage![]()
Klar jedenfalls unschuldigerOals du es bist
![]()
Nächsten Montag, nö da habe ich schon was anderes vor....
Danke wo bleibt mein Geschenk (hihi)Zitat
Mich erwartungsvoll neben Olmankettslat setze und ihn fragend ansehe![]()
![]()
0190 Nummern wurden abgeschaft?
Das hätte ich aber gemerkt. Immerhin werden mir jedesmal wenn ich meine Freundin anrufe 4,99 € pro Minute abgerechnet![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Aso, das hab ich ja ganz vergessenZitat von Viconia
![]()
*schnell rauswusel und Geschenk such*...*reinwusel und mit Geschenk wieder neben Viconia setz*
Tadaaa:
^^Für Viconia de Vir zu ihrem 500. Post. Alles Gute!
Ähm...du darfst dir aussuchen was drin ist![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->