TIKI gerade mal ignoriere
Einen Versteinerungszauber auf diesen unhöflichen mich nicht ernst nehmenden MOD wirke

Zitat Zitat
Meister der Waffen
Was hab ich nicht alles so verpaßt...Viconia aka Vicky aka Vic aka Drow...genießt (?) ihren Krankenschein, indem sie arme unschuldige User mit einem Liebeszauber verführt, andere mit Feuer verbrennt und sich auch noch mit dem Richter anlegt...angeblich beginnt ihre Telefonnummer mit einer 0190...was aber wiederum eindeutig erklärt, WARUM sie noch nachts aktiv ist (...und welche Art von Selbstständigkeit.. *räusper* naja....)...
Erinnerst du dich nicht an meinen Fluch Zauber, den du schon einmal von mir zu spüren kamst Grrrr macht mich nur alle fertig ist ja nur die arme unschuldige Drow mit der ihr euch anzulegen versucht
Ich maler dir gleich Meisterhaft eine (wer jetzt aufgepasst hat weiß nun mein Beruf)
Zitat Zitat
Diomedes erhebt eine Anklage, verliest diese und entscheidet sich im gleichen Atemzug seine Authorität selbst zu untergraben, indem er alles widerruft
Tja wie schön wenn Drow mächtige Zauberkräfte besitzt...

Zitat Zitat
dem ich nicht das Herz brach
Hehe, mein unschuldiger und nicht erst gemeinter Post bezüglich Viconias (ich schreib deinen Namen wenigsten richtig) hat ja ungeahnte Konsequenzen gehabt... Viconia legt sich sogar mit nem Mod an
@Viconia: Keine Sorge, das mit der Telfonnummer war natürlich nicht seriös... Dass es da ja keine Misverständinisse gibt. Das ist hier schließlich das TES-Forum und nicht eine billige Dating-Website
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen....oder war das unsere neue Statue (Tiki) welche vom Kaminsims gefallen ist
Oh wie ich mich freue das wenigsten einer meinen Namen kennt und respektiert