Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Jepp, seit Anfang Januar (nein, war kein guter Vorsatz zum neuen Jahr, aber vor Weihnachten abnehmen zu wollen ist irgendwie hirnrissig). Komme von 117 kg, bin momentan bei 110 und als Minimumziel hab ich mir zweistelliges Gewicht verordnet.

Es ging irgendwie nicht mehr, erstens fand ich bei meiner Größe kaum noch passende (und halbwegs modische) Klamotten und zweitens hatte ich echte Probleme mit meinen kaputten Knien, nach Sport konnte ich immer 1 bis 2 Tage kaum laufen.

Ich lass mir so viel Zeit, wie es halt braucht, so in ca. nem halben Jahr sollte die Sache aber schon durch sein.

CU

Pitter
Erinnert mich an letzten Sommer. Einstiegsgewicht 117, nach drei Wochen 106. Jetzt bin ich noch nen bisschen drunter, aber immer noch nicht zweistellig. Nicht dass es unbedingt notwendig wäre, abzuspecken, aber wegen Kleidung wärs nicht schlecht. Es gibt halt nichts, das groß und weit ist.
Nuja, sobald es wieder wärmer wird, ergibt sich das dann auch von selbst. Wenn es nicht jede Nacht regnet und so verdammt kalt ist, dann fällt das Gewicht ratzfatz, und ich wiege zum ersten Mal seit ca. 3 Jahren wieder unter 100.