Zitat Zitat von Diomedes
Wenn ich die Freiheit hätte, ohne störende Mutter länger als 9 Uhr zu schlafen, würde ich um diese Zeit noch wach sein.
Hm, wo du recht hast, hast du recht... habe ich heute aber auch gleich in die Tat umsetzen müssen^^ War heute morgen pünktlich um 8 zum Frühstück zu Hause, habe mich aber dann doch für mein warmes Bett entschieden. Meine Mutter hat nicht schlecht geguckt, als ich zur Tür reinkam und die Ausrede, dass ich so früh mit dem Hund spazieren war, wirkt ja auch nicht unbedingt^^ Mein Vater hat sich eher amüsiert und solche Sätze gerissen wie "Jaja, das ist mein Junge!". Man merkt, wir sind uns ähnlich, und darüber freue ich mich sogar ab und zu...

Sonst war der Abend echt geil, nur dass ich heiser bin wie sonstwas und irgendwie leicht benommen. War nach der Karaoke Bar noch in unserer Berliner Absind Bar... jeder der Absind kennt oder es jemals freiweilig zu sich genommen hat, wird wissen, warum ich leicht benommen bin^^ Ich wusste ja, wie das wieder ausgeht, wenn ich ein, zwei davon trinke, aber nein, mein jugendlicher Irrsinn hat mich wieder ausgelotet, aber naja, mir gehts gut, also denke ich mal, das geht in Ordnung^^